• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard auf der Gamescom: Overwatch und World of Warcraft als Zugpferde

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.335
Wahnsinn diese "Fachbesucher" die ich da auf den Bildern sehe ;)
 
strempe schrieb:
Wahnsinn diese "Fachbesucher" die ich da auf den Bildern sehe ;)

Ich tippe darauf, dass 80-90% irgendwelche Hipster-Blogger und/oder Youtuber sind, die sich mit ihren paar Abonnenten dann als Fachbesucher brüsten. Oder halt über Vitamin B reingekommen ...

BTT: Endlich wenigstens mal wieder eine neue Karte, hätte aber vielleicht gleich 2-3 erwartet.
 
Spielt das eigentlich irgendjemand? In meinem Freundeskreis hat es keiner. Angeblich sollten ja 7 Millionen das Spiel in der ersten Woche gespielt haben?
 
+ Hübsche neue overwatch map, habe aber noch einen helden erwartet :/
+ die neuen hots gefallen mir =)
- kerrigan als ghost geht ja gerade noch so, aber der ultralisk, echt jetzt? :(
 
Sollen se die Diablo Server doch gleich ganz abschalten. Die neue Season und der Patch bringen schon nichts mehr und auf ein Addon warten brauch man wohl auch nicht mehr. Stampft es doch einfach ganz ein und macht ein Diablo 4.
 
Enigma schrieb:
Spielt das eigentlich irgendjemand? In meinem Freundeskreis hat es keiner. Angeblich sollten ja 7 Millionen das Spiel in der ersten Woche gespielt haben?

Meine Friendslist ist nur am overwatchen - und alle sind voll des Lobes
 
just_fre@kin schrieb:
Ich tippe darauf, dass 80-90% irgendwelche Hipster-Blogger und/oder Youtuber sind, die sich mit ihren paar Abonnenten dann als Fachbesucher brüsten. Oder halt über Vitamin B reingekommen ...

Das läuft wie bei der Cebit: Schülergruppen oder da ja teilweise aktuell Ferien sind Feriengruppen.
Wäre mal mein Tipp.
 
mfJade schrieb:
Meine Friendslist ist nur am overwatchen - und alle sind voll des Lobes

Meine auch. Fast jeder Spielt es und es ist ein pflicht Game. Leider jedoch keine Alternative zu CS GO.
 
Wenn was zu Diablo kommt dann zur Blizzcon.
 
strempe schrieb:
Wahnsinn diese "Fachbesucher" die ich da auf den Bildern sehe ;)

Zu alten Cebit-Zeiten nannten man diese Spezies Beutelratten...
 
Tja und Diablo ist wohl tod... -.-
 
SchaGur schrieb:
Meine auch. Fast jeder Spielt es und es ist ein pflicht Game. Leider jedoch keine Alternative zu CS GO.

Mit CS würde ich Overwatch nicht vergleichen sind doch total anders. Aber klar das Prinzip sagt nicht jedem zu :)
- Fähigkeiten
- Klassen (Tank-DD-Heal)
- Aufgaben
 
Zurück
Oben