• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard präsentiert „Diablo 3“-Addon „Reaper of Souls“

Du glücklicher sav1984, so ein glück hätte ich auch gern mal...
 
Umlüx schrieb:
blizzards rendersequenzen gehören wie immer zur obersten sahne.
bitte ein paar geile kinofilme in der qualität nachschießen, marken dazu hätten sie ja genug!

1 Minute Film in dieser qualität kostet mal locker an die 100.000 $,
aber ja wenn Blizzard aufhört Spiele zu machen und stattdessen nur noch Filme in dieser Machart bin ich sofort fanboy der ersten stunde xD
 
Hab Diablo 3 zwar mittlerweile auch zur Seite gelegt, aber alles in allem hatte ich mein Spaß daran. Zumindest länger als an anderen gleichteuren Spieletiteln.

Werd mir das Addon mal anschauen, sieht ganz interessant aus und totaler Bockmist wird es auch nicht werden.
 
Sollen halt erst mal ein vernünftiges PvP einbauen die Idioten.


Erst das Spiel ohne PvP releasen, was schon irgendwie eine Sauerei war.
Ok, man spielt eh erst mal die Kampagne durch. Aber dann brauchen sie gefühlt ein Jahr um PvP einzubauen - und dann ist es auch noch absoluter Rotz.
Quasi so "Jo, es gibt da jetzt ein winziges Level in einem Akt wo man sich auch gegenseitig Schaden machen kann, Balance und Fairness gibts nicht, viel Spaß!"
Ja ne ist klar, welcher Praktikant hat das denn programmiert? Das hätten sie auch schon zum Release drinhaben müssen.

Nene... sollen vernünftiges PvP einbauen, ansonsten gibts von mir bestimmt nicht noch mal Geld, da gucke ich mir lieber ein Lets Play auf YouTube an.
 
Loot 2.0 wird übrigens nicht für das Add-On aufgespart:

Ulvareth schrieb:
"Loot 2.0" ist für einen Patch vor der Erweiterung geplant, der neue Systeme ins Spiel bringt - wer World of Warcraft oder StarCraft II spielt, kennt solche Patches wahrscheinlich schon. Die Änderungen sollen allen Spielern zur Verfügung stehen und sowohl Gegenstände aus den bekannten Gebieten als auch aus der Erweiterung betreffen. Außerdem ist der Plan, eure bestehenden Gegenstände nicht nachträglich zu verändern, sondern lediglich die, die ihr nach dem Erscheinen dieses Patches findet; so wie wir legendäre Gegenstände in Patch 1.0.4 zum ersten Mal überarbeitet haben.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7960916811#13
 
Oh, der Paladin hat es ins Spiel geschafft ? Wobei, damals bei LOD gab es zum Addon 2 neue Klassen. Heutzutage wird halt überall gespart ^^
Wie ist das eigentlich mit dem SP in D3 ? Lohnt es sich die 40 € auszugeben um im Singleplayer ein paar Stunden Spaß zu haben wenn man nicht unbedingt das beste Item überhaupt brauch ?
 
Compo schrieb:
Lohnt es sich die 40 € auszugeben um im Singleplayer ein paar Stunden Spaß zu haben wenn man nicht unbedingt das beste Item überhaupt brauch ?

Ich würde warten bis das Addon da ist, für 40€ würde ich es jetzt nicht mehr kaufen. Aber Spaß machts schon, nur nicht so lange wie der Vorgänger.
 
PatienTT schrieb:
Du glücklicher sav1984, so ein glück hätte ich auch gern mal...

dem glück kann man durchaus nachhelfen. wenn man mit ner potenten gruppe mp10 farmt und problemlos durch akt3+ schnetzelt hilft man dem glück schon deutlich auf die sprünge. spielt man allerdings mp5, mp7 etc. und alleine in akt1 und 2, die ja schon von haus aus deutlich geringere dropchancen bieten, wirkt sich das natürlich auch am ende auf die verwertbaren items im inventar aus. und tatsächlicherweise ist es leider so das 99% der random-gruppen alles andre als effektiv und schnell farmen - leider.
daher spiel ich selbst auch nur noch mit meinen eigenen gruppen in denen zumindest ein fähiger und gut equipteter cm-wizz und wd vorhanden sein sollten.
das einzige was sich <akt3 lohnt ist (imo) assassins vault in akt2, dort TP setzen und immer neu machen - so spart man sich das lästige suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sav1984

Da fängt es schon an, man muss also jetzt MP10 spielen und AKT 3?
Man muss dieses, man muss jenes und wo bleibt der Spaß bei all dem Müssen?

Ja, deine Aussage untermalt perfekt, warum vielen die Lust vergeht, was Blizzard falsch gemacht hat und was besser werden muss und was Blizzard wohl trotz eines überteuerten AddOns, welches nicht besser ist als ein besserer Patch versäumen wird.

Aber schön noch nen selbst beweihräuchernden Satz hinterher hauen, ja die Leute spielen alle kein MP10, AKT 3 und haben kein Spaß weil sie einfach zu schlecht sind und Crapequip haben, wo wir wieder bei einem der Spielprobleme sind wa?
 
Für 20€ würde ich es mir kaufen, eventuell sogar noch für 30, da muss ich dann aber wieder richtig lust auf Diablo bekommen.

Aber bisher stehen die Chancen eher schlecht. :/
 
hoffentlich kommt bald eine Linux version raus^^
 
auch ohne MS10 bekomme ich haufenweise 900+dps waffen. nur taugen die nix. alles ganz gut bloß fehlt hier mal lebensraub, da mal n sockel oder dort wieder der krit schaden.

und immernoch killspeed > Magic find / doppeldropchance

deswegen auch mit 555k dps durch MS7.




egal :D ich freu mich riesig. werde jetzt aber wohl doch vorerst mein EQ verkaufen und zum Addon start wieder anfangen.
 
AeS schrieb:
sav1984

Da fängt es schon an, man muss also jetzt MP10 spielen und AKT 3?
Man muss dieses, man muss jenes und wo bleibt der Spaß bei all dem Müssen?

Ja, deine Aussage untermalt perfekt, warum vielen die Lust vergeht, was Blizzard falsch gemacht hat und was besser werden muss und was Blizzard wohl trotz eines überteuerten AddOns, welches nicht besser ist als ein besserer Patch versäumen wird.

Aber schön noch nen selbst beweihräuchernden Satz hinterher hauen, ja die Leute spielen alle kein MP10, AKT 3 und haben kein Spaß weil sie einfach zu schlecht sind und Crapequip haben, wo wir wieder bei einem der Spielprobleme sind wa?

man muss nicht...
aber irgendwie ist es ja auch logisch das man mit geringerem schwierigkeitsgrad auch weniger dropchancen hat.
man kann mit mp0 in akt1 das gleiche finden. die dropchancen sind nur dementsprechend niedrig.
ich hab nie was von müssen gesagt... ich hab nur gesagt das es nicht pures stumpfes glück ist sondern das man die dropraten natürlich beeinflussen kann indem man sich in akt3 und akt4 bei hohem monsterlevel bewegt. dann steigt auch die droprate DEUTLICH an... und dementsprechend findet man auch öfter mal was wirklich wertvolles im inventar.
und hier im forum wird angemerkt das die wertigkeit von nicht nahezu perfekten items unter aller sau ist.
sprich: gutes, aber nicht perfektes equip ist günstig und erschwinglich.
ich selbst hab alles andre als perfektes equip. in meinen 2 chars die ich spiele stecken vielleicht 2,5mrd.
man kann aber auch problemlos mit ~100mio (und das ist echt kein aufwand... soviel gold hatte ich cirka 2,5wochen nach release) einen char mp10 fit machen.
anscheinend erwartet aber jeder das er ohne aufwand und ohne was zu investieren nen 6%cc mempo oder ähnliches findet... und das ist irrglauben.
man kann sich durchaus stück für stück nach oben spielen. ich hab keine 200h spielzeit auf meinen chars (gesamt) und komm gut über die runden. ohne zusätzliches eigenes geld aufzuwenden dafür. daher seh ich irgendwie das problem nicht.

es gibt auch genügend guides auf youtube wie man gute chars richtig mit kleinerem budget zusammenstellt...
man sieht nur leider viel zu oft völlig schlecht zusammengestellte chars die grundsätzlich nichtmal schlechtes equip haben, aber in der kombination einfach falsch oder zu teuer sind. mit gleichem materiellen aufwand lässt sich in den fällen oft ein 50% besserer char zusammenstellen.
das mag keine kritik an irgendjemanden hier sein, ich kenn eure chars nicht... es ist einfach etwas das oft auffällt und sich vermeiden lässt wenn man sich mehr damit beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
ja mal sehen :D irgendwie will ich ja doch nicht wirklich :( ich häng am eq

Dann lass es doch. Bis irgendwann 2014 ist noch eine lange Zeit.
 
Zurück
Oben