Ne, sry, wenn das Gameplay zu stupide ist, dann braucht man nicht spielen.
Ich höre diese Argumente immer und immer wieder, wenn es genau um dieses Thema geht.
Keine Lust zu farmen? Dann gibts eben auch nichts.
@Happy Mutant: Ja, ich entschuldige mich für meine "Beleidigung" bei der sich scheinbar viele angesprochen fühlten und das scheinbar aus gutem Grund. Aber das bringt eh nichts. Die entsprechenden Leute wollen es nicht einsehen und werden es auch nicht einsehen.
Warum sich für irgendwas anstrengen, wenn man einfach die Geldbörse zücken kann?
Ach was red ich. Sry, ich rege mich über sowas einfach nur auf. Warum kann man ein Spiel nicht einfach nur fair zocken? Der Community wegen? Das ist es doch, was ein MMO letztendlich ausmacht.
Ich finde es gut, dass Blizzard dagegen vorgeht. Wenn sie selbst Gold anbieten würden (Generierung auf Knopfdruck?) ist es so, als würden sie Gelddrucken und es würde nicht lange dauern, bis denen mehr Spieler wegrennen, als die mit Goldkauf der übrigen wieder reinholen könnten, bis selbst die merken, dass die Inflation so weit steigt, dass sich nur noch die reichsten irgendwas leisten können.