• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz BlizzCon 2018: 12. Hausmesse mit ungewissen Neuerungen

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
Mit der mittlerweile 12. BlizzCon zelebriert die Spielschmiede Blizzard abermals im Anaheim Convention Center, Kalifornien die eigenen Spiele-Universen. Die Eröffnungszeremonie findet heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit statt. Virtuelle Tickets können zum Preis von rund 40 Euro erworben werden.

Zur Notiz: BlizzCon 2018: 12. Hausmesse mit ungewissen Neuerungen
 
Bitte bitte bitte im Diablo-Franchise KEIN weiterer Remastered-Schrott... ganz oder garnicht - mind. ein vollständiges (zweites) Addon wie RoS oder gleich D4. Auch nicht so ein "hier ein Mini-Expansion-Patch mit einer neuen Charakterklasse und einem neuen Gebiet"-Blödsinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und ^Dodo.bW
Man möge sich mal vorstellen die zaubern da spontan ein komplett neues game aus dem Hut.
Oder Warcraft 4.

So vollkommen aus dem Nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maggel
Shelung schrieb:
Man möge sich mal vorstellen die zaubern da spontan ein komplett neues game aus dem Hut.
Oder Warcraft 4.

So vollkommen aus dem Nichts.
Dann explodiert das Internet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY, fox40phil, SVΞN und 7 andere
Die Eröffnungszeremonie kann man auch ohne das 40€ Ticket sehen.


Es soll ja eine Diablo Ankündigung geben, die nicht Diablo 4 ist. In diesem Fall hoffe ich auf ein Diablo 2 Remaster und bitte bitte keinen Diablo Mobile F2P Schrott.
 
Kaufe ich mir ein Spiel, oder zahle ich 40€ um Blizzardwerbung zu schauen?

Verkehrte Welt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo, Keks2me, Pulsar77 und 4 andere
Diablo 3 Mobile. Ein Charakterslot und der erste Akt sind gratis, danach darf man bezahlen :evillol:

An ein Diablo 4 oder Warcraft 4 glaubt wohl keiner ernsthaft bei der diesjährigen Blizzcon.
Wenn man sich den letzten Investorenbericht von ActivisionBlizzard anschaut liegt irgend ein Mobile-Spiel schon nahe.
Nintendo hat sich ja auch lange dagegen gewehrt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea
Cronos83 schrieb:
Kaufe ich mir ein Spiel, oder zahle ich 40€ um Blizzardwerbung zu schauen?

Verkehrte Welt....
Jub, irgendwie surreal, das diese Neuigkeiten in kurzer Zeit oder spätestens am nächsten Tag kostenfrei geliefert wird, wissen scheinbar viele nicht, womöglich sind da viele darunter die gratis Neuigkeiten als alternative Fakten ansehen, gibt ja auch genug AFD Wähler die auch noch glauben was ihnen vorgegaukelt wird und nicht wahrhaben wollen das es bei denen nur um Fremdenfeindlichkeit geht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Jetzt mal ohne witz.

Die letzten 4 Blizzcons habe ich zum Kollegen gesagt , Heute könnte Warcraft 4 angekündigt werden.

Und Heute wird es wieder so sein.

Es gibt aktuell keine guten Spiele mehr . Wirklich nichts. Ich bin aber froh dass ich gerade noch die Kindheit hatte und mit ein paar guten Spielen aufgewachsen bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smulpa2k und fox40phil
Ronaldo41 schrieb:
Ich bin aber froh dass ich gerade noch die Kindheit hatte und mit ein paar guten Spielen aufgewachsen bin.
Day of the Tentacle, Monkey Island 1, Commander Keen, Wolfenstein 😁

@Topic
Warcraft 4 wäre ein Traum.
Bleibt es wohl auch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos und BacShea
WC4 werden die wohl nie bringen, das kann eigentlich nach dem sehr, sehr guten WC3 nur floppen. Außer es wird wieder custom maps geben, dann ginge es vielleicht.

Wäre natürlich ein Traum. Der Rest von Blizz interessiert mich persönlich nicht.

WC3 ist bisher das einzigste Spiel das bei mir die 1000 Stunden Marke brechen konnte, aber auch nur dank der geilen Maps aus der Community.
 
Vielleicht porten sie auch alle ihre games auf das neue IPad :,D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und Wintermute
Bitte kein Remaster Müll, lieber irgendwas neues. Wahrscheinlich gibts noch n Addon für D3
 
@so_oder_so D3 hat mir gut gefallen, zwar nicht so gut wie D2, aber es hat mich einige hundert Stunden beschäftigt. Gerne ein (besseres) D4, warum nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Destiny 2 wird verschenkt im Battle.net .. direkt mal gekrallt, wäre mir sonst wohl keinen Cent wert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Nickproof, Shelung und 2 andere
max0x schrieb:
Destiny 2 wird verschenkt im Battle.net .. direkt mal gekrallt, wäre mir sonst wohl keinen Cent wert :D
Wollts eben auch posten. Finde ich schon cool, war ja auf der PS4 eh vor geraumer Zeit im Plus Abo.

Destiny2 Free.PNG
 
Wird auch nur verschenkt damit jeder Forsaken kauft, ist halt wie bei WoW
Die Spielerzahlen bei Destiny müssen wachsen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt, fox40phil und MadMaetz
Zurück
Oben