Notiz BlizzCon 2018: 12. Hausmesse mit ungewissen Neuerungen

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.463
Tja, gibt immer welche die was zum aussetzen haben.
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
9.759
Ich mag das, erst wird ohne Ende gegen Blizzard und Activision gehetzt wegen lootboxen, alter Engine usw..
Aber ein Gratis Spiel wird dann natürlich mitgenommen. :daumen: Typisch. ;)

Gab übrigens schon länger keine Anti-Lootbox News. :confused_alt:
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.463
Ich wüsste nicht dass ich jemals eine Lootbox kaufen hätte müssen? Gejammert wird über viel, das juckt mich relativ wenig.
 

Phear

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.254
Über Warcraft 3 Reforged muss ich doch echt herzlich lachen gerade. Das ist ja quasi wie ein Schlag ins Gesicht für alle, die seit Jahren auf Warcraft 4 warten :D
 

M4deman

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.210
Hätte mir lieber ein D2 Remaster gewünscht :(
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.504
Also ich hab grad Destiny 2 zu 1 Jahr Destiny im Battlenet als Geschenk in der Battle Net App gehabt.

WarCraft 4 Ankündigung wär echt super, aber sie haben SC in dem Genre und die WarCraft Geschichte wird halt in WoW erzählt.
 

RedDeathKill

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.093
Oh der Stil von der Überarbeitung zu Warcraft 3 passt nicht so wirklich. Vielleicht lieb ich einfach die alte Grafik. Hätte mir lieber eine Battlenet-Version von Warcraft 2 gewünscht.
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.574
Diablo Mobile :D ROFL.

Rip.

Aber war ja nur die Eröffnung. Mal abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

so_oder_so

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.144
Was war das denn für ein Scheiss ?!

D3 mobile? F_CK OFF.

Nach D3, was schon mies war, gibts jetzt den Todesstoss fürs Franchise.
 

Elvis

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.603
Oh mann, da wäre mir ein D2 remaster lieber gewesen ^^
 

slrzo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
479
Der konnte einem nach der Diablo Mobile Ankündigung schon richtig leid tun. Die wissen das die ordentlich dabei verkackt haben.
 

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.533
Was wurde vorgestellt? Ein Diablo Mobile? Sonst was?
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.574
Weiß man noch nicht. Der Whats Next Stream ist hinter der Paywall vom Virtual Ticket.

Jessi hat den Stream im Hintergrund laufen. Da wird mans wohl als erster erfahren.

https://www.twitch.tv/jessirocks
 

Cronos83

Captain
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
3.192
Ja sicher... kein Fan ist wegen Dia mobile begeistert - ok, einer findet sich vielleicht.
Erwartet haben das viele.
Und wahrscheinlich rentiert es sich.

Minimaler Aufwand, ein paar extreme Fans, ein paar Werbeopfer, ein oder zwei gelangweilte Multimillionäre und so ne Mobileumsetzung hat sich rentiert.
- denn dass da kein P2W "implementiert" ist glaubt wohl niemand.

Am Ende sagen Buchhalter und Scheff zum Projektleiter: Hast du gut gemacht.
 

NighteeeeeY

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.574
@CB

Beim Update mit den "News" bitte nicht vergessen, dass das Trailer Video nach 20 Minuten schon über 10.000 Downvotes hat, und Blizzard fleissig negative Kommentare löscht.

Das ist echt unfassbar.
 
Top