Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi will demnächst mal wieder bei Amazon ein paar Blu Rays bestellen, habt ihr vielleicht ein paar Tips die ihr in der letzten Zeit gesehen habt und euch gut unterhalten haben?
Bevorzugstes Genre is Action
Filme die mir gefallen haben : Ninja Assasin
Expendables
John Rambo
Sucker Punch, Lucky Number Slevin und Watchman (meiner Meinung nach drei der besten Filme überhaupt)
Sonst noch World Invasion: Battle Los Angeles und Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
Definitv Headhunters sobald er draußen ist. Der Film hat mich im Kino richtig gefesselt. Tropa de Elite 1 und 2 waren auch genial und sind in DE nur selten bekannt.
Oder evtl. Warrior
Oder die üblichen Verdächtigen wie Mission Impossible....es sind allerdings nicht alle bis jetzt auf BR raus
Also was ja eigentlich in keiner Sammlung fehlen sollte ist Kill Bill, mir persönlich gefällt Scream, vllt dir ja auch :-). Aber auch Avatar oder manches animiertes ist nicht schlecht. Auch die Rush Hour oder FaF Teile sind nicht schlecht. Welchen Film ich dir auch empfehlen kann ist New Police Story mit Jackie Chan oder Experiment Killing Room, oder das Weinende Kamel ein guter Film.
hmmm Action.... versuchs mal mit
Captain America,Thor,Iron Man 1+2,Hulk,Transformers 1-3,World Invasion Battle Los Angeles, Underworld,Batman The Dark Knight, X-Men Reihe, Transporter 1-3
True Lies, 300, Inception, Königreich der Himmel (aber nur den Director's Cut), Wanted, jegliche Terminator-Teile (vor Teil 2), 28 Days / Weeks Later, Snatch, Man on Fire und so ziemlich alle Marvel-Verfilmungen
R.E.D
Stirb Langsam Quadrology
Batman - The Dark Knight
Demolition Man & Judge Dred (in meinen Augen sind sie doch Kult )
Transporter 1 (eventuell noch der zweite Teil aber den Dritten kann man sich schenken)
Leathal Weapon 1-4 (wobei es zum Ende hin schlechter wird)
Terminator
Faceoff
Dirty Harry
Starship Troopers (aber bitte nur Teil 1)
Bad Boys 1-2
Desperado
Nur noch 60 Sekunden
The Rock
Die Mumie (1+2, der dritte ist nicht mein Fall mehr gewesen)
Total Recall (muss sein )
Alarmstufe Rot (1. Teil)
Star Wars
Der blutige Pfad Gottes (Boondock Saints - 1. Teil)
u.v.m :-)
Ob man alle wirklich auf BD braucht, kann ich dir nicht sagen - einige der Alten sind um einiges schöner anzusehen und manchmal auch zu hören.
- Shooter (sehr gute Scharfschützen-Action mit Mark Wahlberg, der Typ hats drauf)
- Iron Man (1+2) (mir gefällt der Humor von Robert Dowey tierisch und ich find ihn im Anzug genial) - Freunde mit gewissen Vorzügen (sehr amüsante Liebes-Komödie)
- 96 hours (knochentrockener "Humor" vonseiten Liam Neeson, der Kerl geht einfach nur ab!)
- The Fighter (Kickboxen auf der Straße mit typischer Liebesgeschichte verknüpft) - Ich einfach unverbesserlich (ein "süßer" Film)
Also die Filme mag ich so am liebsten
Edit: habe mal alle nicht-Actionfilme angegraut...