Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin mittlerweile schon am verzweifeln daran eine Blu Ray abzuspielen, hab jede menge Foren durchforstet und keine Lösung gefunden.
Ich habe mir folgendes "LiteOn iHES106-29 Blu-ray Rom/DVD-R" gekauft, eingebaut und die entsprechende Software installiert.
Beim Abspielen einer Blu-Ray bekomme ich einen Ton aber kein Bild. Das Menü wird dargestellt und die Untertitel werden angezeigt, nur das Bild nicht.
Was ich alles bereits gemacht habe:
.Verschiedene Anschlüsse getestet- HDMI / DVI
.Verschiedene Sofware installiert, aktuell PowerDVD 9 mit patch / Version 7.3 getestet
.Grafikkarten Treiber gewechselt
.Alle Media-Player sowie Codecs Packs deinstalliert sowie alte Registry einträge gelöscht
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine DVD abspielen, genau das selbe Problem.
Die Eckdaten meiner Hardware:
Core Duo 6850
ATI 4870 Palit 1024mb / Aktuell Treiber Catalyst 9.5 / 9.6 bereits getest
Monitor: Gateway FHD2401
4096 RAM
Das ganze läuft auf Vista 64Bit. Eine Neuinstallation sollte die letzte Option sein
HDMI Anschlüsse sind auf Graka und Monitor vorhanden. Also HDCP tauglich.
Ich bin am Ende mit mein Latein, jetzt seid ihr gefragt
MfG
Ich habe mir folgendes "LiteOn iHES106-29 Blu-ray Rom/DVD-R" gekauft, eingebaut und die entsprechende Software installiert.
Beim Abspielen einer Blu-Ray bekomme ich einen Ton aber kein Bild. Das Menü wird dargestellt und die Untertitel werden angezeigt, nur das Bild nicht.
Was ich alles bereits gemacht habe:
.Verschiedene Anschlüsse getestet- HDMI / DVI
.Verschiedene Sofware installiert, aktuell PowerDVD 9 mit patch / Version 7.3 getestet
.Grafikkarten Treiber gewechselt
.Alle Media-Player sowie Codecs Packs deinstalliert sowie alte Registry einträge gelöscht
Mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine DVD abspielen, genau das selbe Problem.
Die Eckdaten meiner Hardware:
Core Duo 6850
ATI 4870 Palit 1024mb / Aktuell Treiber Catalyst 9.5 / 9.6 bereits getest
Monitor: Gateway FHD2401
4096 RAM
Das ganze läuft auf Vista 64Bit. Eine Neuinstallation sollte die letzte Option sein
HDMI Anschlüsse sind auf Graka und Monitor vorhanden. Also HDCP tauglich.
Ich bin am Ende mit mein Latein, jetzt seid ihr gefragt
MfG