Blu-ray nicht erkannt

AzraelGoD

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
132
hi ich habe da ein Problem

laut
CyberLink BD/HD Advisor (Beta) (war beim Laufwerk dabei v1.0.1801.0)
erfülle ich alle Voraussetzungen außer einem Software-player
aber PowerDVD meldet immer "Eine Disc in einem nicht unterstützten Format befindet sich in Laufwerk D:"
und als schalt fläche kann man nur Ok drücken.
PowerDVD Deluxe 8.0.1531 sollte doch Blu-ray abspielen können ???
( laut CyberLink BD/HD Advisor (Beta) habe ich auch nach der Installation von PowerDVD Deluxe 8.0.1531 keinen Software-player)

So was kann ich nun machen um meine Original Blu Ray von Spider-man 3 abzuspielen ??
(war auch beim Laufwerk dabei ^^)
Oder was mach ich falsch ?

ich habe dazu folgende hardware
Optisches laufwerk: LG Super Multi Blue (LG GGGH20L)
Graka: XFX GF8800GTX (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Treiber version graka 7.15.11.7813
Protzi: Intel® Core 2 Duo E8400: (Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale")
RAM: Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (KHX6400D2K2/4G)
Monitor: Samsung SyncMaster 226 BW

Software
PowerDVD Deluxe 8.0.1531
VLC player 0.9.8a
Windows Vista 64 bit neustes update
 
Zuletzt bearbeitet: (versions nummer CyberLink BD/HD Advisor hinzugefügt)
S

steuerzahler

Gast
DAS Fuchsprogramm nimm mal lieber raus aus Deinen Darlegungen. Es ist in diesem Land nicht erwünscht;)

Lade dir mal von LG den Auto-Firmwareupdater runter und lass ihn mal ans Werk. Ist wohl die Version 8.01 noch aktuell. Dein LW muss die FW 1.03 haben.
 

AzraelGoD

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
132
ups daran habe ich ja gar nicht gedacht, das der nicht erwünscht ist, mist. Naja was hier im lande so alles nicht erwüscht ist.
ich probier das mal mit der ultra Edition von power dvd

jo super nun funzt das !! danke für die hilfe !!
 
Zuletzt bearbeitet: (bedankt)
Top