Blu-ray Player gesucht!

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
Hi,

Mein Vater ist auf der Suche nach einem Gutem Blu-Ray Player P/L... 250€ wären i.O.

... meine bedenken an der sache... Ist ein Blu-Ray Player wirklich was Gescheites? Wenn er sich Statts eines 250€ Teurem Blu-Ray Player der auf dem Neustem Stand ist (Sprich 3D-Ready, HDMI 1.4, audio Wandler 192KHz/24Bit usw. usf.) einfach einen günstigen Blu-Ray Brenner kaufen würde... Wäre er damit nicht Glücklicher? und Hätte im endeffeckt den selben nutzen + einen Brenner???

PC is aktuell... Q9550, HD5870...55 Zoll Samsung LCD, Teufel Anlage

Naja gut okay was so nen Blu-Ray Player für Vorteile hat is eindeutig... Keine software die laden muss, ggf. ne Schicke Fernbedienung, Läuft ohne Probleme... Reinschieben und Gucken... usw.

aber nen Brenner "könnte" das selbe wie nen Player oder nich? + Brennen halt eben... ;) richtig? is nur ne frage der Soft und Hardware right?

aber um aufs eigentliche Zurück zu kommen... Welche Player kann man da so eindeutig empfehlen? Samsung C5500, Phillips P8000, LG BD560... die hab ich jetzt ma aus der schnelle gefunden

3D fähige BluRay Player kosten nicht viel.
Den Sony BDP-s470 gibts für ca 130€ im Ladenlokal und kann alles was du beschrieben hast (außer brennen).

0815 (Panasonic, Pioneer, Sony, Samsung) die tuns auch... Highend brauch er nich Wirklich!...

P4ge ich denke du bist in der Sache eig. kompetent!... Welchen BD-Player würdest du dir (wenn du keinen hättest) jetzt bedenkenlos kaufen? nach all deinen Rechercen? ;)

Das Problem ist erstmal ich würde nicht auf 3D setzen, aber wenn sowas gewünscht ist :

Panasonic DMP-BDT 110

Onkyo BD-SP309

Samsung C 6900 wäre evtl. auch noch ne Option allerdings sind nur die High-End bei denen Top , meine Meinung.

aber 3D ist schon so ne Sache

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du darauf wert legst nen leisen player zu bekommen, der nicht wie ein DVD Laufwerk auf Drogen klingt, kann ich dir nur zwei modelle empfehlen: Einmal den erwähnten 6900, der ist sehr leise. Allerdings hatte ich vorher softwareseitig mit dem 6500 ziemliche probleme. Hat meine Festplatte nicht erkannt und wenn nur sporadisch abgespielt.
Habe mir letzte woche dann den Philips 7600 zugelegt. Relativ ruhige wiedergabe, auch wenn der samsung ein ticken leiser ist. Allerdings finde ich die Verarbeitung hochwertiger und meine Festplatte hat dieser auch sofort erkannt. Auch mit HD MKV wmvs usw hatte ich bis jetzt keine Probleme. Also ich würde dir den Philips 7600 wärmstens empfehlen.

Zurück
Oben