Blu-Ray Player

Nik[23]

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Com,

undzwar habe ich mir heute überlegt ob es ggf. Sinn amcht sich nicht doch einen Blu-Ray Player zuzulegen, da ich vermehrt die Filme in guter Qualität auch auf dem Fernseher und nicht nur auf dem PC Monitor genießen möchte, denn wozu hat man denn schließlich einen guten Fernseher :-)
Ich kenne mich mit der Materie nun gar nicht aus.
Habe einen Sony Bravia KDL40X irgendwas auf jeden Fall aht er LED aber kein 3D.

Was wäre als Blu-Ray Player am sinnvollsten - wo fängt die gute Ausstattung an und wo einfach nur ein übertriebener Preis?

Ich hoffe ihr könnt mir Modelle empfehlen, denn ich kenn mich wirklich null aus.

Gruß
Nik

Jeder BluRay-Player bringt ein Bildverbesserung!
Da diese Player auch alte DVDs upscalen ist es immer eine sinnvolle Anschaffung!
Was Du im Details benötigst, ist eine andere Anfrage!

zum einen ist da die wiedergabe..

dann koennen die aber auch noch so sachen wie:

"smartTV" - ich nutze so den zugriff auf maxdome
DLNA streaming client - nuzte ich z.b. im zusammenspiel mit 'nem QNAP TS 212

habe einen samsung 6900

Also ich wollte ihn eigentlich wirklich nur zum Blu Rays schauen haben - was ist dieses DLNA streaming client?
Wollte nun auch nicht zu viel ausgeben

Also nur her mit den Vorschlägen! :)

Also ich wollte ihn eigentlich wirklich nur zum Blu Rays schauen haben
Dann tuts jeder denn beim reinen abspielen nehmen die sich nix.
Entscheide nach aussehen oder nach Amazon-Bewertungen. Wobei jede Marke Montagsmodelle hat. Gibt immer schwankungen und man kann Glück oder Pech haben.

Also reicht auch einer für 60 Euro`?

zB

Philips BDP 7200

Zuletzt bearbeitet: