Blu-ray-Probleme

msi28

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
16
Ich habe mir vor kurzem ein Blue Ray Laufwerk zugelegt und in meinen HTPC (mit AMD HD4670)eingebaut und die Trail Version von Power DVD 9 installiert. Ich habe sofort eine Blue Ray Disc eingelegt. Als ich den film starten wollte erschien aber nur ein grünes Bild. Das selbe Problem gab es auch mit DVDs. Das konnte ich aber beheben, indem ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert habe, was bei Blue Ray Wiedergabe aber nicht klappt. Ich habe auch noch probiert, ob das Problem auch in einem anderen PC besteht, der eine NVIDIA (GTX260) hat auch besteht. Mit dem PC hat alles wunderbar geklappt. Bildschirm ist HD-Ready und HDCP fähig.
Hoffentlich weiß hier jemand eine Lösung...
Danke schon mal .
Ergänzung ()

Weiß wirklich niemand ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

deSeis

Commodore
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
5.105
Also auf dem anderen Pc mit der GTX260 funktioniert alles?

Um was fuer ein Bluraylaufwerk handelt es sich eigentlich, vielleicht mal eine andere Abspielsoftware probieren, oder mal Power Dvd 7.3 Trial.
 

msi28

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
16
Hab die 7.3, die war beim Luafwerk dabei.
Es handelt sich um ein LG GGC-H20L
 

I30R6

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
206
Guten..

schmeiß doch mal die Trial Version von Power DVD komplett runter und probiere es mit der Version 7.3 die beim Laufwerk dabei war.


I30R6
 
S

steuerzahler

Gast
Nutze doch mal den Cyberlink Advisor. Müßte auf der beigelegten CD des Laufwerks sein. Poste die angezeigten Ergebnisse.
 

gaffa55

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
Hab den selben Brenner und hatte das selbe Problem....
L:freak2ad das update runter danach gehts.....:)))
 
Top