Blu-Ray Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
Dieser Thread soll informieren, welche Filme eine gute Blu-Ray Qualität aufweisen,
oder welche man sich lieber nicht als Blu-Ray kaufen sollte!


Liste:


Sehr gute Qualität:

Avatar, Doom, Hancock, I am Legend, Chronicles of Riddick, King Kong, Shooter, Transformers 1 und 2, Batman Begins und Batman The Dark Knight, Doku Planet Earth
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar ist zu empfehlen!
 
avatar habe ich letztens bei meinem onkel auf seinem neuen 1,5 meter tv für 2k euro gesehn natürlich blue-ray... oO das war wirklich fast schon unbeschreiblich ;O
 
2012 !!! die effekte kommen mit 5.1 sound richtig gut rüber

gruß chilla
 
nja so ein Thread ist imho nicht gerade nützlich für eine Kaufempfehlung, da jede Einschätzung subjektiv ist. Jeder sieht anders und guckt evtl mehr oder weniger auf das eine oder ander Detail. Die einen gucken bei guten und die anderen bei schlechten Lichtverhältnissen. Die ganzen anderen Faktoren will ich gar nicht erst weiter aufzählen.. Vom Geschmack ganz zu schweigen.. ^^

Desweiteren gibt es so eine Blu-Ray-Qualität nicht xD Wenn dann ist es die Qualität des Bildes und der Tonspur. Das sollte hier noch unterschieden werden wenn es ein Sammelthread wird.

Auch eine etwas schönere Formatierung etc. wäre angebracht, damit es lesbarer ist.. Vllt. noch bessere Unterteilung in gut, mittel, schlecht, Film-Genre etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Form wird das ein wüstes Durcheinander, da Infos raus zu suchen wird eine mühsame Geschichte und alle möglichen Titel werden x mal wiederholt. Wenn das so oder ähnlich wie im AVS Forum gemacht wird , steht so einen Thread nichts im Wege.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben