N
Nezlobznar
Gast
Hi
ich weiß echt nicht mehr weiter und habe schon Google durchforstet aber nichts gefunden
Also:
Wenn ich Day of Defeat.Source starten will kriege ich einen Bluescreen mit folgendem Inhalt:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und dann
Stop: 0x00000D1 (0x00000000,0x00000002,0x00000000,0x0000000)
wenn ich den PC danach wieder hochgefahren hab, funktioniert Day of Defeat jedoch reibungslos bis ich das Spiel schließe udn versuche neuzustarten dann habe ich dasselbe Problem wieder
( das gleich passiert auch bei andren Source Multiplayer Games ( zb Zombie Panic: Source)
Ich habe DoDs schon neuinstalliert und auch die graka-treiber verändert
vllt hat es etwas damit zu tun das ich mir einen neuen Prozessor eingebaut habe ( was ich aber nicht glaube da andere Spiele ( zb Company of Heroes) funktionieren)
MEIN system:
Windows XP SP 2
Intel Core 2 Duo E4700 @ 2,6 Ghz
Geforce 8800GT
Mainboard: Asrock Conroe P945L-Glan
3 gb Arbeitsspeicher
Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten und hoffe ihr könnt mri helfen!
MFG
Niko
ich weiß echt nicht mehr weiter und habe schon Google durchforstet aber nichts gefunden
Also:
Wenn ich Day of Defeat.Source starten will kriege ich einen Bluescreen mit folgendem Inhalt:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
und dann
Stop: 0x00000D1 (0x00000000,0x00000002,0x00000000,0x0000000)
wenn ich den PC danach wieder hochgefahren hab, funktioniert Day of Defeat jedoch reibungslos bis ich das Spiel schließe udn versuche neuzustarten dann habe ich dasselbe Problem wieder
( das gleich passiert auch bei andren Source Multiplayer Games ( zb Zombie Panic: Source)
Ich habe DoDs schon neuinstalliert und auch die graka-treiber verändert
vllt hat es etwas damit zu tun das ich mir einen neuen Prozessor eingebaut habe ( was ich aber nicht glaube da andere Spiele ( zb Company of Heroes) funktionieren)
MEIN system:
Windows XP SP 2
Intel Core 2 Duo E4700 @ 2,6 Ghz
Geforce 8800GT
Mainboard: Asrock Conroe P945L-Glan
3 gb Arbeitsspeicher
Ich danke schonmal im Vorraus für Antworten und hoffe ihr könnt mri helfen!
MFG
Niko