Blue Screen Fehlermeldung

Ergänzung hast du wohl gelesen obendüber, @ Beitrag #59
Ergänzung ()

FürDieEwigkeit schrieb:
Hab hier nochmal diese Datei gesondert gelöscht.
Muss nicht unbedingt eine gute Lösung gewesen sein.
Die Inf-Dateien sind noch da und evtl. Registry Einträge,
was auch nun zu Problemen führen könnte,
evtl. auch nur zu: "lvuvc64.sys missing (fehlt)".
Mal sehen wie es weitergeht.
 
Muss nicht unbedingt eine gute Lösung gewesen sein.

Ok, wiederhergestellt. Im Moment würde ich einfach alles dafür tun, dass alles einwandfrei funktioniert. :D
 
Wenn ich jetzt gemeint bin. Ja.

Das diese Datei irgendwoher kommen kann ist klar. Nur woher konkret.
Mein W10 am PC ist zu jung und hatte diese Cam nie vorher gesehen. Das brandaktuelle W10 Insider auch nicht.

Das buddele ich mal durch bei Gelegenheit.

Das im OBS Forum genannte klappt noch. Ob es nachhaltig ist. Keine Ahnung.

1589228654167.png
 
@ #60 . - Screenshot.
Ich habe die "lvuvc64.sys" nicht auf dem System, hab nachgeschaut,
Angeschlossen ist die Logitech Webcam "B525 HD" , wird auch als diese Angezeigt im
Gerätemanager und hat den Treiber von Microsoft. Logitech G-Hub ist übrigens auch installiert.


Ergänzung ()

FürDieEwigkeit schrieb:
Im Moment würde ich einfach alles dafür tun, dass alles einwandfrei funktioniert.
Dann je nachdem nochmal eine Neuinstallation und erst mal nichts installieren von Logitech,
oder lass die CAM erst mal ganz vom System.

ScreenShots geändert, vorher sah man den Treiber nicht.
Und noch einen hinzugefügt, "Kameras", hatte ich ganz übersehen.
 

Anhänge

  • 02.PNG
    02.PNG
    56,2 KB · Aufrufe: 260
  • 03.PNG
    03.PNG
    55,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FürDieEwigkeit
Dann je nachdem nochmal eine Neuinstallation und erst mal nichts installieren von Logitech,
oder lass die CAM erst mal ganz vom System.

Die Cam ist jetzt nicht mehr angeschlossen und wie beschrieben deeinstalliert und gelöscht. :(
 
Was mich auch noch interessieren würde. Inwiefern kann es zu Störungen kommen, wenn die C920 mit einem USB Steckplatz 3.0 verbunden wird? Ich nutze viele Verlängerungskabel von Amazon. Einige darunter sind 3.0. Das dürfte jetzt nicht das Problem sein, oder? Also dass das Problem dadurch getriggert wird?

Also der Port 2.0 (C920) auf 3.0 (Motherboard hinten) zu Bluescreens führt. Der Treiber reagiert quasi darauf und es ensteht ein Watchdog-Fehler.

Das Witzige ist, dass ich vor 1-2 Jahren solche Probleme gar nicht hatte. Manchmal hat die C920 einfach nur nicht geladen. Ich musste dann OBS einfach neustarten und dann ging sie an. Ich meine sogar, dass das alles mit dem neuen Treiber passiert ist. Ich würde gerne eine neue CAM kaufen, aber das ist irgendwo auch unsinnig, weil ja alles vorher immer geklappt hat. Anfangs war sogar die C920 vorne am PC angesteckt und nicht hinten. Das werde ich jetzt aber nicht ausprobieren, da ich noch nicht weiß, ob der Bluescreen OHNE C920 immer noch kommt. Und ich habe auch den alten Treiber für meine Maus wieder installiert, da ich den G-HUB überflüssig finde. Bislang funktioniert nämlich alles einwandfrei.
 
Ergänzung. Das muss nichts damit zu tun

Könnte der Blue Screen auch durch Dual-Monitore bzw. durch die Graka und den beiden HDMI Anschlüssen verursacht werden? Der hat einen Wackelkontakt seit geraumer Zeit und geht manchmal aus und an. Das ist jetzt wieder vorhin beim COD-Spielen passiert. Ist zwar kein Blue Screen, aber die ursprünglichen Blue Screens hatte ich auch schon mal daher.

Oder wird das damit erst mal nichts zu tun haben? Ich habe übrigens gar keinen Blue Screen im Moment.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-12 at 19.05.47.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-12 at 19.05.47.jpeg
    126,8 KB · Aufrufe: 267
FürDieEwigkeit schrieb:
Könnte der Blue Screen auch durch...

Bluescreens sind doch jetzt erst mal weg.
Den Fehler vom Bild, bist du nicht alleine mit dem Fehler beim "COD-Spielen",
gib die Fehlermeldung mal bei "Google" ein.
 
Perfekt. Danke dir :D
 
Zurück
Oben