blue screen seit upgrade auf 1709

jo das hab ich auch gehört :-)
Ergänzung ()

so, 2 Ram Riegel ausgebaut. Mem Test mit den verbliebenen 8 GB gemacht. 3 Durchläufe Fehler 0

Werde gleich mein System mit acronis auf die 1703 zurückspielen, Sicherungen hab ich genug. Aber wäre natürlich unschön
wenn die 1709 nicht läuft bei mir.

Ich werde berichten ...

war grad noch mal im Microsoft chat, die meinten ich soll mein Audiointerface welches über usb läuft rausnehmen, kein guter Gedanke, weil dann hab ich keinen sound mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Memtest, SSD Überprüfung, upgrade 1709, auslesen der minidmp, all das scheint mit meinem bluescreens nichts zu tun zu haben.

ich hab bemerkt dass der das removal tool in der update Verwaltung nicht installiert hat, daraufhin hab ich mir das removal tool

https://support.microsoft.com/de-de/help/890830/remove-specific-prevalent-malware-with-windows-malicious-software-remo

selber heruntergeladen und habs laufen lassen, zu meiner Überraschung fand das Teil 21 infizierte Dateien, die entfernt wurden.

Danach hatte ich nach 14 Tage heute zum ersten Mal keinen Fehler mehr. Möglicherweise waren die infizierten Datein für den bluescreen verantwortlich.
 
Zurück
Oben