Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Secure Boot kann ich nicht deaktivieren.
CSM ist aktiviert da er sonst kein Boot Gerät erkennt.
Ergänzung ()
Ich brauch eine Relativ genaue Anleitung für die Installation von Windows bzw löschen der SSD.
Kenne mich nicht überragend aus und will nichts falsch machen.
Vielen dank ich hoffe meine Letzte frage wie war das gemeint mit Erweitert und die festplatte bzw ssd löschen?
Hab den link kurz überflogen aber wurde keine Erweiterte Installation gezeigt
Hab es gerade versucht er zeigt den Balken an lädt es fertig zeigt 1 Sekunde Starting Windows schaltet sich ab bluescreen und selber Fehler not fully ACPI..
Ich kann nichtmal das Setup laden was nun?
Mir vergeht langsam die Lust..
Ergänzung ()
Hab 5 verschiedene Festplatten mit Windows xp Vista und 7 keine funktioniert warum macht man sowas ?
Ich hab es per Cd versucht die ISO runterladen würde bei meinem Internet 6 Stunden dauern
Ergänzung ()
Info ich weiß nicht ob es etwas ändert ich habe 2 win CDs die eine ist OEM vorinstallation die andere steht nur software 64 bit habe es nur mit letzteren versucht
Ergänzung ()
Funktioniert auch mit der OEM vorinstallation nicht.
Muss die Installation am neuen pc sein?
secureboot deaktivieren.
schnelles hochfahren/booten deaktivieren.
bootlogo deaktivieren.
welches netzteil? welche power states im bios eingestellt?
schon mal mit win10 versucht?
acpi ist normalerweise was mit den stromsparfunktionen.
edit: hast du auch alle stecker am mainboard? ist der 8pin cpustecker richtig drin?
Kann Secure Boot nicht deaktivieren.
Ist deaktiviert.
130 Watt externes Netzteil.
Was sind power Stats ?
Hab kein Windows 10 hier.
Kann es nur upgraden aber kann win 7 nicht installieren.
kann sein, dass dein netzteil nicht reicht, bzw. die stromsparfunktionen der cpu genannt c-states nicht unterstützt.
auf deinem 2ten bild sind unten rechts neben der festplatte noch 2 stecker, die wie stromstecker aussehen. müssen da vielleicht noch 1/2 kabel vom netzteil ran?
Unten rechts sind sind 2x 6Pin für die GPU, Daneben ein Strom Stecker für das mainboard (angeschlossen) und eins für die GPU die aber nicht angeschlossen ist.
Das originale Netzteil hat 180 Watt meins hat 130 aber das sollte doch reichen?
Was soll ich nun machen?
Ergänzung ()
Der eine meint ich soll einen neuen Lüfter kaufen der nächste eine neue Windows CD der nächste ein neues Mainboard und jetzt ein neues Netzteil.
Weiter gekommen bin ich bis jetzt noch nicht
Ich hab ein normales Netzteil da aber wie verbinde ich es an das mainboard wenn es dafür ausgelegt ist mit einem externen zu laufen?
Ich finde keine Anschlüsse am mainboard die ich mit dem Netzteil verbinden könnte
Hab es gerade versucht er zeigt den Balken an lädt es fertig zeigt 1 Sekunde Starting Windows schaltet sich ab bluescreen und selber Fehler not fully ACPI..
Da es offensichtlich ein OEM-Board ist, für dessen Rechner Asus keine Win7-Treiber anbietet, wäre es auch möglich, dass Win7 einfach nicht mehr kompatibel ist.
Und ja, du solltest das System auf dem Rechner installieren, auf dem es laufen soll.
Was genau lädt? Das Windows-Setup? Oder wird das Installationsmedium gar nicht gestartet?
Da es offensichtlich ein OEM-Board ist, für dessen Rechner Asus keine Win7-Treiber anbietet, wäre es auch möglich, dass Win7 einfach nicht mehr kompatibel ist.
Und ja, du solltest das System auf dem Rechner installieren, auf dem es laufen soll.
Er lädt die CD und zeigt auch an das er das Setup lädt sobald dort steht Windows wird gestartet schaltet er ab.
Ich hab auch eine OEM win 7 CD aber bringt auch nichts.
Hab gerade beim Voherigen besitzer nachgefragt er hat win 10 Drauf gehabt das ich im moment Per upgrade Runterlade melde mich danach nochmal ob es Funktioniert.
Ergänzung ()
Edit:
Schreibe gerade vom neuen Pc
Also einfach auf win 10 Geupgraded.
aber er sagt immer Noch meine CPU währe 100 Grad und das Gehäuse auch.
dabei steht er offen vor mir und ist nicht Warm.
Speedfan sagt auch er wäre 112 Grad heiß.
Dadurch ist der lüfter auf 100% und ziemlich laut.
gibt es dafür eine lösung?