bluescreen analyse

Du solltest diese Festplatte nicht angeschlossen lassen sonst kommen wir keinen Schritt weiter.
Erst die Festplatte abklemmen. Dann warten ob noch ein Fehler auftritt!
 
erstmal Backup machen ;) und dann klemme ich sie ab.
Meinst wirklich das kommt von dieser HDD?
 
und da war es wieder :(
Computer hochgefahren, BS, neustart wollte eine Sicherung machen der dump per 7 und während dessen BS

anbei die file:Anhang anzeigen Minidumpneu.7z
fehlermeldung war: system_service_exeption; luafv.sys

HDD wurde natürlich ausgetauscht, alte ausgebaut wie du gesagt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
da war es wieder nach dem der PC aus dem Energiesparmodus wieder kam. IMG_6947.jpgAnhang anzeigen 111617-8125-01.7z

Was haltet ihr davon?
 
SYMBOL_NAME: nvlddmkm+12e035

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 59f35593

STACK_COMMAND: .cxr 0xfffffd8025f0eaf0 ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 12e035

FAILURE_BUCKET_ID: 0x3B_nvlddmkm!unknown_function

BUCKET_ID: 0x3B_nvlddmkm!unknown_function

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: 0x3B_nvlddmkm!unknown_function

TARGET_TIME: 2017-11-16T09:42:17.000Z
Da gibt es Probleme mit der Grafikkarte.
Den Treiber für die Grafikkarte neu installieren.
Auch ältere Treiber probieren.
Andere Grafikkarte einbauen.
 
Krass, dass es an der Grafikkarte liegt. Die ist neu, also ca 4 Wochen alt -.-
 
gestern und heute wieder zwei bluescreens, ram timmings kontrolliert im bios läuft es unter 9-9-9-24 :(
weiß nicht mehr weiter. habe auch keine microlaags in cs go und mein pc sollte eigl kein Problem mit dem Game haben.
Hat nicht jemand noch eine Idee?
überlege schon neues MB; Ram zu kaufenAnhang anzeigen 112117-7921-01.7zIMG_6975.JPGIMG_6976.JPGIMG_6977.JPGIMG_6978.JPG
 
Zurück
Oben