Bluescreen bei Programm start?!

DaPutzy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
140
Moin,

Ich hab heute mein Notebook neu gemacht (WinXPSP3). Hab alle Treiber raufgehauen, paar Programme installiert (AntiVir, CCleaner,...), und hab dann Teamspeak installiert. Als ich das dann starten wollte kam ein bluescreen, hm..... dachte mir nix dabei, nochmal versucht, wieder bluescreen... nach 3 versuchen dacht ich mir, musste halt ohne teamspeak leben.
Dann COD 4 installiert und später beim starten dasselbe wie bei teamspeak....

:pcangry:
:pcangry:

PICS:

040609181329_DSC05018.JPG


040609181409_DSC05019.JPG


Mfg
DaPutzy
 
hat sich erledigt hatte ausversehen nen Realtek (Audio) Treiber für Vista draufgehauen, der hat wohl verrückt gespielt. Mit richtigem treiber alles ok

MfG DaPutzy

close pls!
 
Zurück
Oben