Bluescreen bei windows XP installation

Kuemerling

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
99
hi,

ich hab heute meine neuen komponenten bekommen und glei eingebaut.. leider funktioniert die windows Xp installation nicht. die bricht immer ab wenn alle treiber geladen sind dann kommt immer ein bluescreen....

Der fehler der da steht heißt pci.sys - Address F748E0BF base at F748700

Board ist das Gigabyte EP45- ud3r

ich denke mal das es an dem ahci liegt weis aber nicht was ich da nochg ausstellen soll
 
du musst entweder ahci einbinden (f6 bei installation über floppy oder durch nlite per eigener cd) oder im bios auf ide umstellen.
 
ja könnte mir aber mal wer sagen wo ich das machen muss..... da gibts ja 150000 einstellung zu ahci und raid usw.... ist doch krank!
 
Und am besten auch gleich das SP3 mit integrieren.
Die F6 Treiberdiskette bekommst bei Intel, einfach entpacken und bei nlite unter Treiber mit einbinden.
 
Ja, genau den.
 
Jut okay jetzt funktionierts und der PC läuft! THX für eure Hilfe ;)

Kann eig. geclosed werden.
 
Zurück
Top