Bluescreen beim zocken - hängt mit nvidia treiber zusammen

S

Scrush

Gast
hi

zocke im moment viel rfactor und immer wenn ich das spiel spiele bekomm ich in unregelmäßigen abständen standbild - monitor geht aus - an - bluescreen "nv......."

nach einem neustart steht das irgendwas mit nvidia treiber das problem versucht hat oder so ähnlich.

hab das system inner Sig. und ein be-quiet dark power pro P7 750w.

habe das bis jetz nur in rfactor und sonst noch nie. hab die übertaktung der grafikkarte auch mal rausgenommen und hab das gleiche problem.

ich kann stunden lang gta 4,herr der ringe online oder cs oder irgendwas zocken aber bei rfactor bekomm ich den.

könnte es das netzteil sein? oder was denkt ihr? die 750w sind für die 2. 285 gtx die evtl kommt.

danke

ich könnte mal crysis oder furmark laufen lassen und testen ob ich da auch das gleiche hab um zu gucken ob es das netzteil ist? wäre ne idee oderß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top