Bluescreen/Error Code

A1exx

Cadet 1st Year
Hey Leute

Also ich hab leider ein "kleines" Problem. Ich besitze ein HP Pavilion dv7 Notebook mit zwei Festplatten. Eine SSD mit w7 und einen SATA mit Win 8. Ich wollte mittels Bootmanager einstellen immer von win7 zu booten da ich nicht immer dies manuell beim hochfahren auswählen wollte.
Durch diese Aktion habe ich bemerkt damit ich keinen Bootmanager mehr installiert hatte und wollte dies nun tun und habe gegooglet.

http://forum.chip.de/windows-7/win-7-bootmanager-neu-installieren-1323250.html

Ich habe da glaub ich einen richtig doofen Fehler gemacht. Ich habe win7 mittels USB Stick gestartet und mich bis zur eingabeaufforderung weiter geklickt. Nun diskpart gestartet und
List disk
Select Disk 1 (hier ist win8 installiert)
Inactive

Ich wollte damit eigentlich win8 aus dem "Bootmanager" streichen. Nur hab ich eben nun beim starten des Computer einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000000f.
Es steht genau recovery
Your PC Nerds to ne repaired
The boot configuration Data for your Computer is missing or Container error.
File:/Boot/BCD

Ich schaffe es nicht ins BIOS zu kommen. Jede mögliche Tastenkombination bringt nix. Ich komme immer wieder zu dem Blauen Bildschirm. ;(

Bitte um Hilfe bzw. falls ich irgendwas vergessen habe welches benötigt wird um mein Problem zu lösen bitte melden.
Lg

Beim dv7 müsste F10 die "Bios" Taste sein. Bei starten häufiger mal betätigen, da das Zeitfenster sehr eng ist :)

Wie schaffe ich es nun meinen Fehler zu korrigieren? Bin zumindest im BIOS.
Danke schön mal.

Zurück
Oben