Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Module passen so.
Timing Items auf Manual stellen und die ersten 4 Werte auf 9-9-9-25 setzen, 1T/2T Command Timing auf 2T setzem und Row Cycle Time auf 40 setzen.
So habe alles so eingestellt wie du gesagt hattest. Dann hats paar mal gepiepst und dann kam das hier (siehe Bild). Habe wieder auf Auto zurückgestellt?
Ok, ich versteh schon.
Stell den Ram mal auf DDR3-1333, dann sollte es gehen.
Auf der Herstellerseite steht tatsächlich, dass die SPD-Geschwindigkeit für deinen Ram DDR3-1333 mit Cl9 ist.
Jetzt hast du ja wieder alles auf Auto, das heißt du musst jetzt nur noch die Command Rate auf 2T stellen und dann sollte es passen.
Achso. Stells vlt trotzdem zur Sicherheit manuell auf 2T. Ich schau mir gleich deine Dumps an.
EDIT:
hab mir jetzt die Dumps angeschaut. Generell kann man sagen, dass alles extrem stark nach RAM aussieht.
Das heißt, du machst nen Memtest (http://memtest.org) und lässt den für 6 Stunden laufen.