Bluescreen Grafikkarte usw

verte

Newbie
Hiho
und zwar egal was ich spiele oder was ich mache
ab und an hängt sich das notebook einfach mal auf wird bluescreen mit crashdump und haste nicht gehört
zudem wenn ich spiele hüpft es sehr sssseehr oft in einen schwarzen modus und dann wieder zurück manschmal taucht auch der fehler auf nvidia kernel mode drive reagiert nicht und wurde wieder hergestellt total geil hab schon die gaka alle deinggbstalliert neu installiert alte grafikkarten treiber versucht und geht einfach nicht aber ist nicht immer aber immer häufiger und es kratzt extrem an den nerven
zudem hängt er sich dann manschmal auf und man sieht das die gaka ziemlich spinnt da griesel schwarz weiß wettkampf kommt und geht
hab windows 7 3,4ghz 3gb ram 1gb gaka von nvidia
alle treiber sind auf den neusten stand und auch duch virenscanns konnte nichts festgestellt werden die spiele funktioniern einwandfrei hab mit den supporten schon gesprochen und bin am ende hier gelandet
klar hab noch über ein jahr garantie aber einschicken dauert ja über monate
gibts noch andere wege
neue kaufen kommt nicht in frage ist grade mal 3 monate alt

mfg verte

Klingt für mich verdammt nach einem Hitzeproblem. Hast den Lappi immer aufm Schoss mit ner Decke drunter?

Sorry dass ich das noch sagen muss, aber dein Beitrag liest sich nicht schön. Man sollte doch ab und an ein Satzzeichen verwenden.

Hallo,

ja , ich denke auch dass es sich hier um ein Temperaturproblem handelt. Möglicherweise verursacht von zu hohen grafischen Einstellungen ?
Stell doch mal ne gringere Auflösung beim spielen ein, dann wird sich schnell zeigen was Sache ist.

Gruß
Joel;)

http://www.sysprofile.de/id134887

jo einfach mal Reinigen lassen. :-)

Zurück
Oben