konnyk
Ensign
Hi Leute!
Nach dem Bios Update von Version 1.1 auf 2.1 (sollte eigentlich eine Verbesserung mit sich bringen!) stürzt der PC nun häufig ab.
Bluescreen und Fehlermeldung nach Neustart sind angehängt!
Was soll ich tun? Vor einem Downgraden graut mir, will nicht noch mehr verschlimmern :-/
danke, konnyk
PS: Die Lösung zu den Bluescreenproblem hab ich in nem Forum gefunden, kann aber net so viel damit anfangen:
"1. Low-Level Hardwarebeschädigung (z.B. beschädigter Arbeitsspeicher).
2. Nicht passende Speichermodule - kommt in diesem Fall eher nicht in Betracht.
3. Fehlfunktion des Motherboards.
4. Die Taktfrequenz des Prozessor ist zu hoch definiert.
(diese wieder auf die jeweilige Nennleistung reduzieren).
1. Maßnahme:
Arbeitsspeicher auf evtl.Fehlerheit überprüfen.
www.memtest86.com
2. Maßnahme:
Versuchen Controller, Adapter oder andere Peripheriegeräte zu entfernen oder auszulagern.
Noch was;
Beim Hardwarehersteller nach aktualisierten Hardwaretreibern oder BIOS-Updates nachfragen, ob welche vorhanden sind."
Nach dem Bios Update von Version 1.1 auf 2.1 (sollte eigentlich eine Verbesserung mit sich bringen!) stürzt der PC nun häufig ab.
Bluescreen und Fehlermeldung nach Neustart sind angehängt!
Was soll ich tun? Vor einem Downgraden graut mir, will nicht noch mehr verschlimmern :-/
danke, konnyk
PS: Die Lösung zu den Bluescreenproblem hab ich in nem Forum gefunden, kann aber net so viel damit anfangen:
"1. Low-Level Hardwarebeschädigung (z.B. beschädigter Arbeitsspeicher).
2. Nicht passende Speichermodule - kommt in diesem Fall eher nicht in Betracht.
3. Fehlfunktion des Motherboards.
4. Die Taktfrequenz des Prozessor ist zu hoch definiert.
(diese wieder auf die jeweilige Nennleistung reduzieren).
1. Maßnahme:
Arbeitsspeicher auf evtl.Fehlerheit überprüfen.
www.memtest86.com
2. Maßnahme:
Versuchen Controller, Adapter oder andere Peripheriegeräte zu entfernen oder auszulagern.
Noch was;
Beim Hardwarehersteller nach aktualisierten Hardwaretreibern oder BIOS-Updates nachfragen, ob welche vorhanden sind."