Bluescreen nach RAM Installation

MaiV

Newbie
Hi @ all
Ich habe mir vor einer Woche einen neuen 1GB Arbeitsspericher DDR333 gekauft und zu meinem DDR333 256MB ABS gesteckt . Etr lief jetzt eine Woche blendent aber jetzt ist er Kaputt oder sonst was -.-
Immer wenn ich meinen PC starte geht alles gut bis windows Bildschirm kommt und dann
laded dann kommt ein Blauer bildschirm auf dem steht mein pc wäre beschädigt und
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
dann noch text und dann Technischer Fehler :
*** STOP : 0x000000ED (in der klammer noch mehr das immer ander ist mit den buchstaben : ox892B8900 , 0xc0000032 , 0x00000000 , 0x000000000 )<-- aber immer 4 davon was ist los soll ich jetzt neu WIndows Installieren oder Reparieren aber was ist das für ein fehler ?
Könnt ihr mir helfen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vermeide multiple Satzzeichen! Lies bitte unsere Regeln: http://www.computerbase.de/forum/faq.php?faq=forumregeln)
An deiner Stelle würde ich erstmal nen neuen Speicher rausnehmen und schauen was passiert.

Naja, die Fehlermeldung bezieht sich aber weniger auf den RAM, sondern auf ein Bootlaufwerk - jedenfalls der Text.

Könnte auf einen Defekt hindeuten, lass mal MemTest86 drüber laufen... die Fehlermeldungen von XP sind nicht immer so aussagekräftig :) Aus Erfahrung kann ich sagen, dass BSODs unter XP meistens dann vorkommen, wenn eine Hardwarekomponente defekt oder ein Treiber schlecht programmiert ist.

Wenn du sagst, dass es ja eine Woche gut ging, denke ich, dass es wohl eher nicht am Betriebssystem hängt, weil das wäre unlogisch ( außer wenn du irgendwelche Software installiert hast, die möglicherweise die Probleme hervorruft).

Also erstmal im Abgesicherten Modos versuchen, wenn das nciht hilft einfach mal den neuen Ram rausnehmen, wies schon vorgeschlagen wurde

mfg. kingdodo

Zurück
Oben