Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, hier ein paar Hard und Software Info's.
Es handelt sich um Win 7 Ultimate, einen alten Q9550 mit 8gb DDR 2 und einer GTX 770, einer Crucial M4 und 3 normalen HDD.
Mein Verdacht bruht darauf das der nach den Bluescreens folgende Reset, nur die HDD's nicht aber M4 erkannt werden.
Ein aus/einschalten des Rechners behebt den Fehler und es wird gestartet. Läuft im LL ca. 10min bis 1h dann erneuter Bluescreen.
Eine MemTest blieb unauffällig.
Selbstverständlich, die SMART Werte hab ich ausgelesen, Crystaldiskinfo stellt die M4 als good dar. Das Kabel wurde ebenfalls mit einer der HDD quergetauscht.
Der MemTest64 wurde verwendet. Beim Netzteil handelt es sich um ein Seasonic Gold ca. 600-700Watt genaue Bezeichnung kann ich nach der langen Laufzeit nicht mehr sagen.
Ergänzung ()
Mir fällt gerade ein das es fast zeitgleich mit der Installation von WOT angefangen hat. Die DeInstallation hat allerdings keine Änderung/Besserung gebracht.
memtest64? Ist das ein Windows-Tool, oder? Kannst du komplett in die Tonne treten. Einen aussagekräftigen Speichertest kann man unter Windows gar nicht machen.
Nutz Memtest86, das bootet man und nur damit bekommst du relativ sicherere Ergebnisse. 5 Durchläufe sind Pflicht (Pass = 5)
Der MemTest lief die Nacht über ohne Fehler.
Dann bleibt doch eigentlich nur noch eine defekte Registry oder defekte M4.
Da der Fehler 7A am häufigsten auftritt werde ich ein Firmware Update der Crucial durchführen.
Sollte nicht helfen wird sie wohl ersetzt werden müssen.