Bluescreen.Stop: c000021a

Florentin

Newbie
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit gestern auf ein mal probleme den PC anzumachen, nach dem Win 7 lade bildschirm kommt ein Bluescreen: Bluescreen.Stop: c000021a {fatal system error } The verification of a KnownDLL failed.System process terminated unexpectedly with a status of 0xc0000211 (0x00001736e0 0x00000000) The system has been sot down.
Im inet hab ich gelesen das es am RAM liegen könnte hab jetzt darauf memtest durch laufen lassen (habe jeden von beiden riegeln einzeln 2 Std. getestet) der findet aber keinen Fehler hier ist mein System:

Betriebsystem: Win 7 64Bit
Mainboard: MSI 870A-G54
Grafka: ATI radeon HD 5850 1gb
RAM: DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
CPU: Amd phenom 2 x4 955
HDD: Samsung Spinpoint F3

Woran könnte es liegen? Hoffentlich könnt ihr mir helfen,

Gruß Flo

versuch mal einen raum riegel rauszumachen und dann zu booten .. wenns dann immer noch nicht klappt den anderen ..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten, er läuft jetzt unter 1333 mhz, CL9, 1,5v
Link
Ich habe jetzt abwechselnd nur mit einem riegel den PC gestartet hat aber nichts gebracht.
Da memtest86+ auch keinen einzigen fehler gefunden hat in 3 durchläufen pro riegel denke ich es könnte an einer beschädigten datei, grafka oder Festplatte liegen. Habe gerade eben win 7 neu aufgespielt geht alles klasse mal schauen obs weiter so gut läuft.

Gruß Flo

Der Stopfehler wird i.d.R. durch einen fehlerhaften Treiber / Programm, oder ein fehlerhafter Systemdienst ausgelöst.

Starte den PC und wechsel in die erweiterten Systemstartoptionen (Taste F8 nach Post-Screen).
Wähle dort die Option "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" aus.

Hast du vor dem Problem irgendetwas neues installiert (Programm, Treiber, etc)?

Zurück
Oben