Bluescreen - Windows startet nicht mehr.

Domi16

Lieutenant
Hallo Leute,

bekomme folgenden Bluescreen, kurz nachdem diese bunten Kugeln von Windows 7 (64 bit) ,,Verschmelzen'': http://imageshack.us/photo/my-images/190/bluescreeen.jpg/

Ich war bereits im abgesicherten Modus, doch nachdem diese zahlreichen Windows-Dateien geladen wurden, bekomme ich ebenfalls einen Bluescreen. Die Bluescreens erscheinen nur für Sekundenbruchteile, weshalb ich das ganze auch filmen musste und dann einen Frame rauspicken musste - deshalb auch die schlechte Qualität.

Ich kann mich nicht daran erinnern gestern etwas installiert zu haben oder gar etwas an meinem PC verändert zu haben.

Konfiguration meines PCs welcher seit 2 Jahren reibungslos funktioniert:
AM3 X3 710 @Stock
MSI KA780G
GTX260
4GB Corsair RAM

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!

mfg

Hast du avast! installiert?
Das Programm hat mir die komplette Bootsektion nach paar Starts des PCs zerschossen.
Wollte von AntiVir auf avast! umsteigen....

Erst freezte mein PC komplett im Betrieb und als ich den PC neustartete bekam ich beim XP-Ladebildschirm einen automatischen Neustart, einen Bluescreen für ne gefühle Millisekunde und das wars. - In den Abgesicherten modus kam ich auch nichtmehr rein, da dort das selbe Problem nach dem laden der Datein auftauchte.

Bin heilfroh mir eine zweite Partition erstellt zu haben auf der ich nur die Programme und Systemdaten hatte - Ich hatte nichtmal mehr mit ner Linux CD zugriff auf die Sektion... verdammt ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte etwas mit Deinem Dateisystem im Argen sein.
Evtl. über Windows-DVD booten und über den Punkt reparieren einmal das Checkdisk ausführen.

@Corristo123: Genau deshalb ist CB das wohl beste aber auf jeden Fall schnellste PC-Forum (:

PC funktioniert wieder einwandfrei - VIELEN DANK

Zurück
Oben