BlueScreen

janny10

Cadet 4th Year
Ich brauche dringend hilfe, seit ein paar wochen bekomme ich bluescreens, habe mir erst nichts dabei gedacht, doch nun wird es immer häufiger.
Vorallem beim booten: der windows ladebalken kommt noch, doch danach bluescreen und der pc startet neu, das selbe passiert dann noch 1-2 mal und dann startet er wieder normal.

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini102910-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: c0000218
BCP1: FFFFF880032C63B0
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

brauche dringend hilfe!!!!!!!! ist irgendetwas kaputt oder ist das nur ein treiber problem?

Deaktiviere den automatische Neustart, dass der STOP-Fehler erscheint, diesen dann hier posten.

wie und wo macht man das??
das hab ich noch gefunden:

Anhänge

• Betriebssystem.JPG
    Betriebssystem.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 122
Dem Stopfehler nach (scheint ja immer der Gleiche aufzutreten) hast du ein Problem mit der Registry.
Beobachte aber bitte, ob es auch immer der Gleiche Stopfehlercode ist.

In dem Fall, mache zunächst eine Systemreparatur über/mit der Vista-DVD, für gewöhnlich sollte der Fehler damit behoben werden können.

Ebenso Service-Pack 2, sowie die aktuellsten Updates für Vista installieren.

/Edit/

Automatischen Neustart deaktivierst du unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Haken bei "automatischen Neustart bei Sytemfehler" entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
hab glaube ich den fehler entfernt :)
hab mir den systemwiederherstellungspunkt gesucht, der der letzte war, bevor ich den neuen treiber für meine grafikkarte installiert habe. da scheint wohl irgendetwas schief gelaufen zu sein, bis jetzt keine bluescreens mehr gehabt :)
trotzdem danke für eure hilfe

Zurück
Oben