Bluescreens aus dem nichts

BastiMasters

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
95
Hallo zusammen,

ich hab im Internet schon gesucht, jedoch finde ich keine Lösung für mein Problem.
Und zwar hatte ich in letzter Zeit immer mal einen Bluescreen. Teilweise auch 2 direkt hintereinander. Die ersten waren direkt nach dem Starten des PCs, die letzt 2 mitten im Betrieb, beim Surfen im Internet. Einer davon war gerade eben, und ich dachte mir, dass das so nicht weiter gehen kann, da ich werder etwas an oder abgesteckt habe, noch irgendetwas Installiert. Ich kann nicht viel dazu sagen, ich kenne mich nicht gut genug aus, deshalb habe ich über BlueScreenView den letzt Bluescreen von gerade eben angehangen. Ich hoffe mal dass ich keine Hochbrisanten Daten gerade veröffentlicht habe ;) Wenn ihr wollt kann ich euch die anderen Bericht auch zeigen, es ändert sich aber nicht nicht viel.

Achso, zur Frage: Kann mir wer helfen, um die Bluescreens zu vermeiden? Bzw. woran kann es liegen, dass sie kommen?

Danke schon mal im Voraus,
grüße Basti

PS.: Ich sehe gerade, dass die Qualität vom Screenshot nicht so toll ist, man kann aber alles gut erkennen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot30.jpg
    Screenshot30.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareinfos?
 
Deinstalliere die LogMeIn (Hamachi) Software und beobachte, ob die Probleme bleiben.
Wenn die Probleme dann nicht mehr auftreten, überprüfe die Aktualität der Hamachi Software:
LogMeIn Hamachi for Windows 2.2.0.130
This release fixes a bug that caused system instability on Window 8 and Windows 2012.
 
Danke euch, Hamachi hab ich deinstalliert, mal sehen ob die Probleme bleiben.

@Gorerotic:
Prozssor: Intel i7 4770k @3,5Ghz
Grafikkarte: Gigabyte Nvidia Geforce GTX 770 mit 4GB (GV-N770OC-4GD)
RAM: 16 GB (weis nicht mehr genau von Welcher Marke und genaue Produktbeschreibung. Sind 2 mal 8 GB)
Speicher: Eine 120 GB SSD von Kingston + 2 TB von Western Digital
Mainboard: Irgendeins von MSI ;)
Ich hoffe mal das passt so und du kannst damit was anfangen
 
Kann ich leider nicht mehr sagen, ich hab es etwa vor 2 Monaten geladen. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die aktuelle war.
 
Ja, wäre gut wenn ich es hätte, aber im Moment benötige ich es nicht. Ich warte da lieber noch etwas ab. Bis jetzt ist alles ruhig ;) Aber es hat ja immer ein paar Tage gedauert.
 
Prüfe zur Sicherheit nochmal die laufenden Dienste, ich kann mich wage daran erinnern, dass der LogMeIn-Service auch nach einer Deinstallation irgendwo verbleibt, zumindest in einer älteren Version die bei mir mal gewerkelt hat.
 
Konnte nichts finden in den Diensten oder sonstwo. Danke für den Tipp.
 
Zurück
Top