Nexxt
Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen ich habe vorkurzem mein System geupgradet alles neu bis auf die Speicherkarten und das Gehäuse..
Hatte zuvor einen Nvidia drin und nun die 5700xt habe natürlich auch nach dem start mit dem DDU gesäubert und bekomme jetzt ab und zu einen Bluescreen mit der Meldung VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR .
Und habe echt keine Ahnung an was das liegen könnte.
Die letzen 3 Tage war garnichts heute z.b. kam wieder diese Meldung?!
Hatte auch das Problem das der PC immer in 1280x720 bootet hatte dann aber im Forum gelesen das ich bei msconfig -> Start -> Kein GUI-Start den Hacken entfernen sollte (bei mir war keiner) hatte es dann angemacht und seitdem gehts das der PC in 1920x1080 bootet.
Aber das kann doch nichts mit dem Bluescreen zum tun haben oder?
5700xt Red Devil
Ryzen 5 3600
Tomahawk b450 max
Pure Power 11 600w
Curical Ballistix 32gb
Hatte zuvor einen Nvidia drin und nun die 5700xt habe natürlich auch nach dem start mit dem DDU gesäubert und bekomme jetzt ab und zu einen Bluescreen mit der Meldung VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR .
Und habe echt keine Ahnung an was das liegen könnte.
Die letzen 3 Tage war garnichts heute z.b. kam wieder diese Meldung?!
Hatte auch das Problem das der PC immer in 1280x720 bootet hatte dann aber im Forum gelesen das ich bei msconfig -> Start -> Kein GUI-Start den Hacken entfernen sollte (bei mir war keiner) hatte es dann angemacht und seitdem gehts das der PC in 1920x1080 bootet.
Aber das kann doch nichts mit dem Bluescreen zum tun haben oder?
5700xt Red Devil
Ryzen 5 3600
Tomahawk b450 max
Pure Power 11 600w
Curical Ballistix 32gb