I
incursio_
Gast
Hallo, habe mir vor 2 Monaten eine neue SSD gekauft (V-NAND SSD 970 EVO PLUS von Samsung >250GB<) und darauf mein Betriebssystem installiert (Windows 10 PRO), hab meine alte SSD raus und meine HDD behalten. Seitdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Verschiedensten Bluescreens, ich mache unten eine Liste mit den Bluescreens die Auftreten. Es ist immer ein neuer Bluescreen und oft treten diese Kurz nach dem Start auf, wenn der PC dann mit der Fehlerüberprüfung fertig ist, startet er ganz normal, und danach ist auch für längere Zeit ruhe. Gestern hatte ich 1 Bluescreen, heute bereits 2, aber in den letzten 3 Wochen keinen. Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Das hab ich schon probiert: -Auf Aktuellste Windows 10 Version geprüft > Macht er jeden Tag, hab es aber ne Zeit lang selber gemacht weil ich wissen wollte obs was bringt, Ergebnis "NEIN"
-Mithilfe der CMD eine Festplattenüberprüfung durchgeführt > Dort wurde angeblich ein Fehler erkannt und behoben, allerdings treten die Bluescreens immernoch auf.
-C:\Windows\Minidump nach den Fehlerprotokollen überprüft > als ich es Angeklickt habe wurde der Zugriff verweigert, obwohl ich der Administrator und einzigste Benutzer bin, hab dann nochmal mit Doppelklick draufgeklickt und dann gab es den nächsten Bluescreen
-Treiber Manuel Aktualisiert > hat nichts gebracht
Bluescreen-Fehlercodes:
CRITICAL_PROCESS_DIED
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Das waren die 3 die am meisten zu sehen sind, da gabs dann noch einen mit Treiber usw. aber der ist mir nicht mehr eingefallen.
Vielen Dank im Vorraus
Das hab ich schon probiert: -Auf Aktuellste Windows 10 Version geprüft > Macht er jeden Tag, hab es aber ne Zeit lang selber gemacht weil ich wissen wollte obs was bringt, Ergebnis "NEIN"
-Mithilfe der CMD eine Festplattenüberprüfung durchgeführt > Dort wurde angeblich ein Fehler erkannt und behoben, allerdings treten die Bluescreens immernoch auf.
-C:\Windows\Minidump nach den Fehlerprotokollen überprüft > als ich es Angeklickt habe wurde der Zugriff verweigert, obwohl ich der Administrator und einzigste Benutzer bin, hab dann nochmal mit Doppelklick draufgeklickt und dann gab es den nächsten Bluescreen
-Treiber Manuel Aktualisiert > hat nichts gebracht
Bluescreen-Fehlercodes:
CRITICAL_PROCESS_DIED
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Das waren die 3 die am meisten zu sehen sind, da gabs dann noch einen mit Treiber usw. aber der ist mir nicht mehr eingefallen.
Vielen Dank im Vorraus