Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Mir ist innerhalb von einer Stunde dreimal der PC abgestürzt ("Bluescreen of death"). Es ist jedes mal nach ein paar Minuten in einem Skype Gespräch mit einer Logitech C501 Webcam passiert.
Der Bluescreen / BlueScreenView.exe sagen:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP: 0x000000D1
Caused by driver: usbehci.sys
Das System ist keine 2 Wochen alt, alles wurde frisch und neu und mit den passenden Treibern installiert. Im Gerätemanager ist kein unbekanntes Gerät und keine Warnung.
An den USB Ports hängen:
Microsoft Sidewinder X6
Razer Diamondback 3G
Western Digital Elements Desktop Festplatte
Microsoft XBox 360 Controller Wireless Receiver
All den Krempel benutz ich schon Jahre lang ohne Probleme, übrigens genau wie die C501, vor der Neuinstallation vor 2 Wochen hat die auf meinem alten System (Intel E6400, jetzt Intel i5 2500K) nie Probleme gemacht.
Wenn noch mehr Infos nötig sind geb ich sie gerne raus... bitte helft mir!
MfG
Ich habe folgendes Problem: Mir ist innerhalb von einer Stunde dreimal der PC abgestürzt ("Bluescreen of death"). Es ist jedes mal nach ein paar Minuten in einem Skype Gespräch mit einer Logitech C501 Webcam passiert.
Der Bluescreen / BlueScreenView.exe sagen:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP: 0x000000D1
Caused by driver: usbehci.sys
Das System ist keine 2 Wochen alt, alles wurde frisch und neu und mit den passenden Treibern installiert. Im Gerätemanager ist kein unbekanntes Gerät und keine Warnung.
An den USB Ports hängen:
Microsoft Sidewinder X6
Razer Diamondback 3G
Western Digital Elements Desktop Festplatte
Microsoft XBox 360 Controller Wireless Receiver
All den Krempel benutz ich schon Jahre lang ohne Probleme, übrigens genau wie die C501, vor der Neuinstallation vor 2 Wochen hat die auf meinem alten System (Intel E6400, jetzt Intel i5 2500K) nie Probleme gemacht.
Wenn noch mehr Infos nötig sind geb ich sie gerne raus... bitte helft mir!
MfG
Zuletzt bearbeitet: