Bluescreens - was stimmt nicht?

Daffy_D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
488
Habe in letzter zeit dauernd an den unmöglichsten stellen bluescreens - mal stürzt ein spiel ab, mal beim papierkorb leeren, explorer schließen o.ä. - so gut wie nie an den selben stellen

win xp pro ist frisch drauf (SP1 + winboard update pack 1.9), system ist mittlerweile wieder auf normal zurückgetaktet (auch wenn die CPU die werte aus meiner signatur primestable mitmacht); memtest lief auch schon 2 stunden ohne fehler durch (oder müssen es mehr sein?)

woran kann das alles liegen?
 

meph!sto

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.954
was steht denn im Bluescreen ?
 

Daffy_D

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
488
konnt ich dank sofortigem reboot nicht lesen - hab die auto-reboot-funktion jetzt mal abgestellt und warte auf den nächsten :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
38
Aufrufe
3.305
MixMasterMike
M
Antworten
9
Aufrufe
1.301
Top