Ich hab n gewaltiges problem mit meinem Computer: Wenn ich mal Doom 3 spielen will, oder sogar den computer länger laufen lasse, ohne was zu machen, kommt ein bluescreen mit irql_not _less_or_equal. ich hab mir schon viele beiträge dieser art angesehen, habe alles ausprobiert, was dort geraten wurde, es hat aber nichts gegriffen. ich hab sogar den com aus verzweiflung neu formatiert und neue treiber gezogen, hat aber nur ne zeit lang funktioniert.
Dann hab ich beim gerätemanager geschaut: einige irq's sind mit 2-3 sachen belegt, ich habe unnötiges deaktiviert, hat aber auch nur zeitweise geholfen.
ich denke alles wurde schlimmer nachdem ich norton antivirus installiert hab:werds deinstallieren
ich freu mich trotzdem über tipps
Ein paar angaben zum system:
AMD Athlon XP 2000+
1,67 GHz
512 mb ram
NVidia GeForce 5200 FX
nich das beste aber funktioniert!
ps: bei TECHNISCHE DATEN vom Problembericht steht:... sysdata.xml, un eine datei aus Minidump
Eine frage: IS XML NICHT EINE EXEL-DATEI???? wenn ich auch noch nach der datei suche, finde ich sie nicht! und was zum teufel ist Minidump?
Dann hab ich beim gerätemanager geschaut: einige irq's sind mit 2-3 sachen belegt, ich habe unnötiges deaktiviert, hat aber auch nur zeitweise geholfen.
ich denke alles wurde schlimmer nachdem ich norton antivirus installiert hab:werds deinstallieren
ich freu mich trotzdem über tipps
Ein paar angaben zum system:
AMD Athlon XP 2000+
1,67 GHz
512 mb ram
NVidia GeForce 5200 FX
nich das beste aber funktioniert!
ps: bei TECHNISCHE DATEN vom Problembericht steht:... sysdata.xml, un eine datei aus Minidump
Eine frage: IS XML NICHT EINE EXEL-DATEI???? wenn ich auch noch nach der datei suche, finde ich sie nicht! und was zum teufel ist Minidump?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: