Slash16
Cadet 4th Year
Hallo Baseler 
erst mal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum poste. Falls nicht sag ich dieser stelle schon mal sry
Zu meinen Problem:
Ich habe hier den PC meiner Schwester, den ich jetzt zum xten mal neu installiere. Es ist schon lange bekannt, dass der PC gerne mal Bluescreens hat. Also hab ich jetzt mal das BIOS geupdatet, was das Problem noch schlimmer gemacht hat.
Unter Update-installieren kommt ein Bluescreen, PC resettet und startet erst wieder, nachdem ich die Reparaturoption der Win7-CD ausgeführt habe.
System:
Windows 7 Ultimate 64bit
Intel Core i3 2100@3.10ghz (nicht übertaktet)
Mainboard: ASUS P8H61-M LX
Mushkin DIMM 4 GB DDR3-1333, Arbeitsspeicher (Standarttakt - 1 Riegel)
Grafik: Onboard
Sound: Onboard
USB-Tastatur
Funk-USB Maus
PC-Ereignisanzeige:
BugcheckCode: 292
BugcheckParameter1: 0x0
Bugcheckparameter2:0xfffffa8004fe6028
BugCheckParameter3: 0xbe200000
BugCheckParameter4: 0x5110a
SleepInProgress: false
PowerButtonTimestamp: 0
Im Anhang noch die Minidump-File des PC's
Ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen zusammengetragen und ich hoffe natürlich auch, dass mir geholfen werden kann
Danke schon mal! 
erst mal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum poste. Falls nicht sag ich dieser stelle schon mal sry
Zu meinen Problem:
Ich habe hier den PC meiner Schwester, den ich jetzt zum xten mal neu installiere. Es ist schon lange bekannt, dass der PC gerne mal Bluescreens hat. Also hab ich jetzt mal das BIOS geupdatet, was das Problem noch schlimmer gemacht hat.
Unter Update-installieren kommt ein Bluescreen, PC resettet und startet erst wieder, nachdem ich die Reparaturoption der Win7-CD ausgeführt habe.
System:
Windows 7 Ultimate 64bit
Intel Core i3 2100@3.10ghz (nicht übertaktet)
Mainboard: ASUS P8H61-M LX
Mushkin DIMM 4 GB DDR3-1333, Arbeitsspeicher (Standarttakt - 1 Riegel)
Grafik: Onboard
Sound: Onboard
USB-Tastatur
Funk-USB Maus
PC-Ereignisanzeige:
BugcheckCode: 292
BugcheckParameter1: 0x0
Bugcheckparameter2:0xfffffa8004fe6028
BugCheckParameter3: 0xbe200000
BugCheckParameter4: 0x5110a
SleepInProgress: false
PowerButtonTimestamp: 0
Im Anhang noch die Minidump-File des PC's
Ich hoffe ich habe alle wichtigen Informationen zusammengetragen und ich hoffe natürlich auch, dass mir geholfen werden kann
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: