Bluescreens

owlfritz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
95
Hallo,

seit geraumer Zeit bekomme ich ständig einen Bluescreen,wenn ich Empire of Sports gespielt habe oder spiele.
Die Crash Dump habe ich schon alle ausgelesen, nur komisch dass fast immer ein anderer Grund den Bluescreen verursacht.

Habe vorher noch nie welche gehabt , erst seit dem ich Empire of Sports spiele.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

owlfritz

Verursacher:

nvlddmkm.sys
5x ntoskrnl.exe
avgntflt.sys
tcpip.sys
usbohci.sys
afd.sys
Ntfs.sys

------------------
Prozessor:AMD Phenom II X2 550
Mainboard:MSI 770-C45
Speicher:4gb von GEIL
Graka:nVidia GeForce 9600 GT
Netzteil: Enermax 385W
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hakuna Matata

Gast
Für den Fehler nvlddmkm.sys hab ich das hier geunden.
1. Treiber aktualisiert
2. Registry öffnen --> dann zu dem Pfad: HKLM\System\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers

Dort auf der rechten Seite folgende Werte eintragen: TdrLevelOff (DWORD x86 oder QWORD x64) - der Wert muss 0 sein und TDR_DEBUG_MODE_IGNORE_TIMEOUT der Wert muss 1 sein.

3. danach zu dem Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM

Dort auf der rechten Seite den Wert Composition auf 1 setzen und den Wert CompositionPolicy auf 2 setzen.

4. Dann alle Fenster schließen. Danach die Eingabeaufforderund (CMD) als Administrator öffnen. Foldendes eintragen: net stop uxsms und dann wieder net start uxsms.


Kann so viele Ursachen haben, solange du hier nicht sagst was für Hardware und so weiter du hast, wird es mit der Hilfe wohl nicht leicht sein. Netzteil, Arbeitsspeicher und und und.....

Glaskugel??
 
Zuletzt bearbeitet:

owlfritz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
95
Ähm ja hatte ich ja ganz vergessen.Sry.

Prozessor:AMD Phenom II X2 550
Mainboard:MSI 770-C45
Speicher:4gb von GEIL
Graka:nVidia GeForce 9600 GT
Netzteil: Enermax 385W
 
H

Hakuna Matata

Gast
Ich Tippe mal auf das Netzteil, glaube es ist zu schwach.
 

owlfritz

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
95
Kann ich mir irg.wie nicht vorstellen.
Habe dass Netzteil seit rund 2 Wochen.
Hatte vorher 400 W.
Komischerweise tritt der Bluescreen immer bei Empire of Sports auf.
Hatte gestern mit Furmarks einen Stabilitätstest durchgeführt und da ist er nicht abgestürzt.
Zudem hatte ich in letzter Zeit oft Fifa10 auf höchsten Einstellungen gespielt und wieder kein Bluescreen.

Werde nachher mein altes wieder einbauen und dann testen ob der Bluescreen wieder kommt.

owlfritz
 
Top