Bluetooth Lautsprecher

Webie99

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
19
Hallo,

sorry, vielleicht habe ich hier nicht richtig gesucht, aber ich suche einen Bluetooth Lautsprecher für Handy und Laptop. Was empfehlt Ihr? Denkt Ihr mit max 100 € kann man was vernünftiges kaufen? :)

Dankeee!:)
 
Was willst du damit hören? Ich habe einen UE Wonderboom 2, weil dieser klein ist und problemlos mitgetragen werden kann. Zudem Spritzwasserfest
 
wow das ging aber schnell, danke The_hurricane! ich höre gerne pop und elecktronisch und auch klassische Musik, ich finde das Design sehr schön, hat auch gute Bewertungen. Habe ich gerade den angeschaut, und wie gross ist ihm ungefähr?
 
Bose Soundlink III
Bekommste gebraucht vielleicht schon für hundert Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Habe den Soundcore Motion+ für die Küche. Für 70€ finde ich den Klang ganz gut, egal welches Genre. Man kann ihn auch per grobem Equalizer anpassen (wird dann auf dem Gerät gespeichert).
 
Wenn der Klang egal ist, JBL Charge 4, da Mono.
Wenn Stereo wichtig ist, Bose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
JBL Flip 5

Echt groß geworden im Klang der Kleine!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webie99
Wenn du Stereo willst hol dir zwei JBL. Die kann man verbinden. Der klingt auch Mono spitze. Also von wegen "Klang egal"

Der Rockstar Go von Teufel wird bestimmt auch ganz gut sein, der Rockstar Cross ist ja Top.
 
Kannst dich auch hier mal umschauen: https://de.jbl.com/outlet/
Da gibt es immer mal gute Angebote. Der Charge 4 für unter 100€.
Ergänzung ()

Ggf. mal die Osterangebote diverser Händler beobachten. Bei MM/Saturn sind auch gute Preise mit Hilfe des 10€ NL- Gutscheins zu erreichen.
Ergänzung ()

Beim JBL -Outlet greift u.a. auch noch der Gutschein: GUTSCHEINJBL10

Screenshot_2021-03-24 Sites-JB-EMEA-Site.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor kurzem den Fender von Newport geholt. Nicht so bekannt, aber ich bin mega zufrieden.

Ist nicht so basslastig wie viele andere abgestimmt - was ich sehr positiv finde. Meine Freundin hat einen Dockin D-Fine, der im Internet häufig übern Klee gelobt wird, und ich finde das Ding einfach grauenvoll, weil es bei egal was total wummert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schöne eigene gute Empfehlungen hier, danke! Ich muss noch eine Woche warte um einen zu bestellen, es ist ja schon Monatsende für mich :(
 
Zurück
Oben