Bluetooth nicht installiert

Eira Speit

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
3
Hallo, ich finde kein bloutooth auf meinem PC>Windows 10, habe alles abgesucht, im Gerätemanager nichts zu finden, im Internet versucht, etwas Passendes zu finden, nichts funktioniert. Ansonsten klappt alles auf dem Gerät mit Wlan u.s.w. Wer kann mir eine gute und einfache Anleitung schicken, wie ich Bluetooth installieren kann? Vielen Dank schon mal an alle, die mir helfen können und Grüße in einen angenehmen Abend
 
Wenn es ein Desktop ist, dann hat er vielleicht kein Bluetooth, bei Notebooks sollte es aber Standard sein mittlerweile; also schreibe erstmal was für einen Rechner du hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Start -> Einstellungen -> Bluetooth&Geräte
Geht nicht?! Dann helfe uns doch dir zu Helfen... Deine verbaute Hardware? oder Laptop Modell?! Irgendwas an Information?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Sind im Gerätemanager denn wenigstens auch alle sachen erkannt? also keine Fragezeichen oder ausrufezeichen? (bin mir gerade nicht sicher welches zeichen Windows da nutzte für fehler, ist lange her mit Windows)
 
Eira Speit schrieb:
Wer kann mir eine gute und einfache Anleitung schicken, wie ich Bluetooth installieren kann?
In dem du dir ein Bluetooth USB Stick kaufst und an den PC anschließt.

Wenn der PC halt nicht mit Bluetooth verkauft wurde, hat der auch keins, denn WLAN und Bluetooth sind bei PCs immer optional und müssen meist extra nachgerüstet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
schreib doch erstmal dein genaues system hier rein. sonst bringt das doch nix. bluetooth ist kein "überall sowieso drin" standard.
 
Zurück
Oben