[Blur (schon wieder)]Sound Weg

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Hallo
Ich habe mir vor zwei Monaten das Game Blur gekauft. Es ist echt geil und es macht mir immer wieder Spass es zu spielen.
Nur habe ich seit kurzem ein Problem:
Wenn ich das Spiel starte, dann Kommt der Activison und Bizarre Creations Trailer, danach der Grosse Blaue Knopf. Wenn ich dort Enter drücke lädt das Game die Daten. Und von da an ist der Sound komplett weg. Die Windows Sounds gehen noch. Nur blur ist komplett stumm.
Das Problem hatte ich schonmal, es löste sich durch das Ausstecken des Gamecontrollers. Nun ist es so, dass ich den aber nicht angeschlossen habe und ich keinen Sound habe.
Reinstalls bringen nichts. Nach kurzem Googlen habe ich herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Aber eine wirkliche Lösung nicht
Vielleicht kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen?
 

RockNLol

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
601
Im Soundmixer auch für das Spiel die Laustärke auf 100? Aktueller Soundtreiber? Wenn ja, mal nen alten probiert?
 

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Ja. Der Sound geht eben nur nicht, wenn blur irgendein USB Gerät nicht passt.
Habe das ganze behoben, nachdem ich den USB Cardreader deinstalliert und wieder installiert habe.
 
Top