Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gefällt mir auf der Xbox 360 übrigens viel besser als am PC
Dafür ist die Steuerung am PC besser; auch wenn der letzte Patch mir das Fahren der Motorräder mit dem Gamepad irgendwie völlig vermiest hat. Wenigstens gehts mit den Karren & G25 noch super
Mir der Außenansicht tu ich mir leichter, weil ich so sofort sehe ob das Auto ausbricht oder schiebt.
Bei Innenansicht merke ich das irgendwie immer erst zu spät. Außer ich sitz in einem richtigen Simulator in der Spielhalle, dann gehts.
Denkt ihr das mich das Spiel quasi bestraft durch "zäheres Fahrverhalten" oder so ähnlich, wenn ich die Innenansicht wähle?
Rein technisch ist alles identisch. Ich sagte nur, dass ich mit der Außenansicht nicht klarkomme. Gründe siehe oben
Dr. Death: Wenn Du mit (jetzt!) beschissenem Sound, (jetzt!) verkorkster Steuerung, nicht verfügbaren aber versprochenen Inhalten sowie merkwürdigen Bugs, Problemen beim Einloggen und online Spielen leben kannst: Kauftipp!
Weitere Informationen dazu findest Du, wie hier schon erwähnt, zuhauf im Sammel-Thread.
Also ich hab das Spiel nun schon seit über einem Monat und spiele es immer noch. Das Fahrverhalten ist wirklich toll und sehr realistisch und wenn man sich erst mal ein bisschen eingefahren hat, macht es richtig Spaß. Nicht so unrealistisch wie NFS !!! Für ein Freewarespiel ist die Grafik bei 1680x1050 supertoll, ich würde es auf jeden Fall empfehlen !!!
Mfg Alex
Sobald ich meinen neuen Rechner habe, werde ich mich nach einem passenden Eingabeinstrument für M3 umsehen... mit Tastatur ist man einfach viel zu langsam unterwegs. :-/ Gewinnen kann so gegen den Computer in der höchsten Schwierigkeitsstufe nur, wenn man cheatet...
Hört sich Interressant an.
Kann mir einer sagen, ob es auf diesem System läuft:
Win. XP SP2
Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz
nVidia Geforce FX 5700 VE mit 256 MB
1 GB RAM
Leinkeinschlag ist glaube ich wenn du ein Lenkkrad hast dann stimmst du damit ein wnen du zum Beispiel Lenkrad voll Links eingeschlagen hast wie weit sich die Reifen wenden.
hab mir das Spiel nicht downgelodet, sonder es war bei einer PC Zeitschrift dabei!
Hat irgendwie eine gute Grafik aber auf meinem Computer ruckelt es ein wenig.
Lenkung ist aber miserabel.