• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BMW M3 Challenge - Gratis Download

Irgendwie sollte man etwas dagegen tun, das einem die Noobs vollgas reinkrachen können bei dieser Kurve.
Oder besser gesagt sofort disqualifiziert werden, weil ohne kollisionsabfrage ist das ganze noch dümmer.
Ich hasse es so sehr...beim Qualifying mache ich gar nicht mehr mit, weil die ersten sowiso aus der Bahn gecrasht werden.

Ich bin so schnell weg, dass sie mich nicht kriegen. :p

Hast aber dennoch recht, sehr nervig. Regt mich schon im Training auf, wenn man beim Anbremsen nach Start-Ziel zwei "Fahrer" überholt und mindestens der Zweite einen dann hinten reinkracht, weil er meint den Bremspunkt noch weiter nach hinten verlegen zu können. :rolleyes:

Richtig, in einigen Sportarten ist das auch durchaus legitim. Und solange es keine Strafpunkte für solche Aktionen gibt lässt sich da auch garnicht drüber meckern - Ihr wisst doch vorher dass es passieren wird ;)

Wow! Wie macht ihr das? Ich komme nie unter 1:44 :pcangry:
Alle Fahrhilfen aus, bei 8 schalten, Idiallinie.... wüßte nicht was ich anders mache.

Halt fahren wie'n Bekloppter :evillol:

Ich verliere teilweise noch Zeit in den letzten zwei Schikanen, dass muss schneller gehen :)

/

Die Kiddies auf den Servern gehen teilweise gar nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer mehr Streckenkenntnis außer mehr Wahnsinn :p

Ideallinie fahren ist nicht gleich schnell sein. Probier so lange spätere Bremspunkte aus bis Du aus den Kurven rutschst, dann wars ein wenig zu weit hinten. Hinzu kommt selbstverständlich ein anständig eingestelltes Auto.

Endlich die 1:44 Hürde geschafft. Nächstes Target: Die Zeit von THC :freaky:

best lap sprint.jpg

@ $corpion

Wenn Du mit der Außenansicht fährst, verlierst Du evt. auch Zeit. Versuch's mal mit der
Cockpit/Motorhaubenansicht ;)

Oh ja, an sowas hab ich garnicht mehr gedacht: Es soll ja Leute geben die in der Außenansicht fahren ;)

Ich persönlich komme mit dem dann meiner Meinung nach schwammigen Fahrverhalten und der auf die Controllereingabe schwierig einzuschätzen Reaktion des Fahrzeugs überhaupt nicht klar.
Ich habe bislang auch noch niemanden in einer Außenperspektive wirklich schnell fahren sehen :evillol:

Einzige Ausnahme: Motorräder in Test Drive Unlimited. Die Helmansicht ist durch das viele Gewackel der nicht auf Moppeds spezialisierten Steuerung nicht zu ertragen ;)