SinTastics
Cadet 4th Year
Hallo miteinander,
Ich hab wieder ein Problem mit meinen Pc.
Hier der Thread vom letzen mal https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-defekt-pc-geht-an-und-aus.1198188/.
Soweit so gut.
Neues Board kam nach einer Woche an und gleich eingebaut und Probiert alles lief 1a.
Bis heute Nacht. Rechner war im Standby und heute morgen aus. War ein kurzer Stromausfall. Kann ja mal passieren.
Danach ging es wieder los. Der Rechner startet wieder von alleine nach ein paar Sekunden neu und zeigt auch kein Bild an.
Ich hab wie letztes mal aus dem anderen Thread die Tipps und die Nullmethode probiert, kein Erfolg.
Warum ist das Board vermutlich nach nur einer Woche hinüber?
Kann das an dem kleinen Stromausfall gelegen haben?
Hier nochmal das System.
i5-2500K @ boxed
P67A-GD53 (B3)
2 x 4 Gb Ram von Team Group
6870 von Asus
sowie eine Soundkarte von Asus
Super Flower Golden Green PRO SF-650P14XE
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen und schonmal nen schönes Wochenende an euch.
Ich hab wieder ein Problem mit meinen Pc.
Hier der Thread vom letzen mal https://www.computerbase.de/forum/threads/netzteil-defekt-pc-geht-an-und-aus.1198188/.
Soweit so gut.
Neues Board kam nach einer Woche an und gleich eingebaut und Probiert alles lief 1a.
Bis heute Nacht. Rechner war im Standby und heute morgen aus. War ein kurzer Stromausfall. Kann ja mal passieren.
Danach ging es wieder los. Der Rechner startet wieder von alleine nach ein paar Sekunden neu und zeigt auch kein Bild an.
Ich hab wie letztes mal aus dem anderen Thread die Tipps und die Nullmethode probiert, kein Erfolg.
Warum ist das Board vermutlich nach nur einer Woche hinüber?
Kann das an dem kleinen Stromausfall gelegen haben?
Hier nochmal das System.
i5-2500K @ boxed
P67A-GD53 (B3)
2 x 4 Gb Ram von Team Group
6870 von Asus
sowie eine Soundkarte von Asus
Super Flower Golden Green PRO SF-650P14XE
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen und schonmal nen schönes Wochenende an euch.