Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bodybuilding
- Ersteller m1lh0us3
- Erstellt am
Tokianer
Banned
ok ganz knapp. mache seid 4 jahren intensiv, weil der körper wird stärker und man kann es deutlich mehr belasten! ich weiss wovon ich rede(gebiergsjäger) ich trage ohne probleme ne bund-tasche mit 50kg gepäck ohne dass mein rücken schmerzt oder so.
IRID1UM
Commodore
ich machs nicht weil ich das als sinnlos ansehe. was brauche ich im alltag solche muskeln wie der schwarzenegger?
und solche mädels, die auf sowas abfahren, interessieren mich eh nicht
weiß nicht, manchen leuten gibt sport und bodybuilding einfach den 'kick', mir aber ganz bestimmt nicht.
ich hab aber auch so eine gute figur und habs eigentlich gar nicht nötig.
mfg
IRID1UM
und solche mädels, die auf sowas abfahren, interessieren mich eh nicht
weiß nicht, manchen leuten gibt sport und bodybuilding einfach den 'kick', mir aber ganz bestimmt nicht.
ich hab aber auch so eine gute figur und habs eigentlich gar nicht nötig.
mfg
IRID1UM
Motorsense
Lt. Junior Grade
Also ich mach manchmal abends ä weng training. Entweder ich trainier meine Leber mit bier oder ich trainier meine arme mit gewichten
Habs angefangen weil ich mit meiner schmächtigen Körperform nicht richtig zufrieden bin, allerdings ändert sich kaum was, liegt vielleicht daran dass ich doch mehr die Leber als die den Rest trainier.
Habs angefangen weil ich mit meiner schmächtigen Körperform nicht richtig zufrieden bin, allerdings ändert sich kaum was, liegt vielleicht daran dass ich doch mehr die Leber als die den Rest trainier.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Ich nicht.
Ich gleich Muskeln durch Verstand aus
Ich gleich Muskeln durch Verstand aus
-Tob-
Lieutenant
Ich trainiere seit ungefähr einem 3/4 Jahr. Ich mache das einfach deshalb weil es mir spaß macht und mich fit hält! Man lehrnt außerdem in einem Fitness Studio doch auch nette leute kennen und daher gehe ich gerne hin. Meinem körper tu es auch gut, nach meinem Training kann ich meisten viel erholter und besser schlafen. Ganz neben bei (was mir eigendlich nicht so wichtig ist) schlecht sieht es nicht aus wenn man einen bisschen Trainierten Körper hat! 
Zum Titel dieses Threads. Ich zähle mich nicht zu den leute die Bodybuilding machen. Ich mache eher Fitness!
Zum Titel dieses Threads. Ich zähle mich nicht zu den leute die Bodybuilding machen. Ich mache eher Fitness!
dmncstmpfl
Lt. Commander
hmm also was meint ihr mit Bodybuiling? so richtig mit diesen aufgeplusterten Muskel, oder einfach n bisschen Training? ersteres find ich sche****, da es einfach nur lächerlich aussieht.
N bisschen Training kann nicht schaden. Ich zb boxe ein bisschen und mache krafttraining...unregelmässig. Einfach wenn ich lust dazu habe, und um irgendwann mein idealgewicht zu erreichen
N bisschen Training kann nicht schaden. Ich zb boxe ein bisschen und mache krafttraining...unregelmässig. Einfach wenn ich lust dazu habe, und um irgendwann mein idealgewicht zu erreichen
Blutschlumpf schrieb:Ich nicht.
Ich gleich Muskeln durch Verstand aus![]()
Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper
Otternase
Captain
Also ich ab zwischen 20ig und 30ig richtig Gewichte geochst. War nee tolle Zeit, aber mehr Kraft Dreikampf, also nicht definieren sondern Kraft
Bodybilding als solchen, in grenzen sieht doch klasse aus. Nur Exessiv sollte nicht sein und sieht dann wieder scheiße aus.
Ich finde jeden doch seine Sportart die er mag und auch macht.
Sport ist nicht immer Mord
Bodybilding als solchen, in grenzen sieht doch klasse aus. Nur Exessiv sollte nicht sein und sieht dann wieder scheiße aus.
Ich finde jeden doch seine Sportart die er mag und auch macht.
Sport ist nicht immer Mord
Tokianer
Banned
mich würde interessieren wie die trainingspläne der leute aussehen die trainieren!
meiner
Montag : Brust
Dienstag: Rücken
Mittwoch: frei
Donnerstag: schultern
Freitag: bizeps&trizeps
Samstag: Beine
Sonntag: Frei
so wiederholt sich das zur zeit immer 3 monate das gleiche dann plan wechel.
meiner
Montag : Brust
Dienstag: Rücken
Mittwoch: frei
Donnerstag: schultern
Freitag: bizeps&trizeps
Samstag: Beine
Sonntag: Frei
so wiederholt sich das zur zeit immer 3 monate das gleiche dann plan wechel.
Raberduck
Captain
Ich wäre eigentlich 12 Jahre im Bodybuilding Geschehen
nur gebe ich mir auch mal eine Pause von ein paar Monaten.
Warum mach ich es weil ich in der Welle war
alle haben es gemacht in unsere Gegend
Gut hab jetzt 120 kg
alle Reden mich an Hey seit wann macht du es usw.
Ich versuche es immer zu unterbinden das ist für mich kein Thema mehr, wenn ich aufhören würde und weiter so Essen würde wäre ich wohl eine Fettes........
Raberduck
Warum mach ich es weil ich in der Welle war
Gut hab jetzt 120 kg
Ich versuche es immer zu unterbinden das ist für mich kein Thema mehr, wenn ich aufhören würde und weiter so Essen würde wäre ich wohl eine Fettes........
Raberduck
murdax
Cadet 4th Year
hab ich mal gemacht, weil ich einen Bänderriss im sprunggelenk hatte und nicht meinen gewohnten sport machen konnte (Fussball). da bin ich ca. ein 3/4 Jahr ins Fitnessstudio gegangen, weil ich einfach nicht nichts tun konnte und sowieso Muskelaufbau betreiben musste (Gips->keine Belastung->Muskelschwund)
Hat aber auch wirklich spaß gemacht, musste leider nur aus zeitlichen gründen wieder aufhören (fussball, freundin, Lernen usw.) ansonsten wär ich noch voll dabei!
Nur Creatin oder Anabolika oder so ein Zeuig find ich scheiße!!!
Hat aber auch wirklich spaß gemacht, musste leider nur aus zeitlichen gründen wieder aufhören (fussball, freundin, Lernen usw.) ansonsten wär ich noch voll dabei!
Nur Creatin oder Anabolika oder so ein Zeuig find ich scheiße!!!
Tokianer
Banned
naja anabole wirkstoffe wie pimobolan,winestrol etc. sind wirklich sehr gefährlich! man sollte nicht vergessen, dass man durch solche drogen krebs kriegt! und zu creatin! creatin war noch vor paar jahren auch verboten! weil es auch unter doping oder anabole wirkstoffe galt! diese sachen sind aber eher harmlos im gegensatz zu russischen anabolika. dort nehmen manche kranke sogar gehirn flüssigkeit, weil es hammer muskeln macht wegen den hormonen etc.. davon kriegt man alles mögliche! ABER creatin ist was normales.ich hatte auch ne kur gemacht mit creatin. ok hatte mehr wie normal gedrückt (normal bankdrücken 120kg mit creatin 130kg aber wenn man seine kur fertig hat dann sinkt die kraft aber sehr rasch so dass man einen muskel zuwachs bekommen hat aber ohne zusätzliche kraft
greetz
Tokianer
Edit/ @ turrican! ja ok die zeit kann man schon anders nutzen nur ist es doch geil wenn man mit seinen ganzen kollegen zusammen trainieren kann oder?! ok alleine ist schon bischen schei**** aber mit kollegen verbringt man gerne seine zeit mit dem training
greetz
Tokianer
Edit/ @ turrican! ja ok die zeit kann man schon anders nutzen nur ist es doch geil wenn man mit seinen ganzen kollegen zusammen trainieren kann oder?! ok alleine ist schon bischen schei**** aber mit kollegen verbringt man gerne seine zeit mit dem training
Zuletzt bearbeitet:
BodyLove
Commodore
Richtig BodyBuilding mache ich nicht, aber dafür halt meine Situps, paar Gewichte Stämmen, paar Liegestütze und eben Waldläufe. Ich plane mal für 3 Monate mich bei einem Club einzuschreiben. Die haben dort auch Personaltrainer, mal sehen, was ich erreiche.
Und warum ich es mache? Je früher mein Körper fit ist, desto später wird er im Alter schlaff sein.
Einen Bierbauch will ich nicht haben, weshalb ich mich dagegen vehemment dagegen ankämpfe..
Und warum ich es mache? Je früher mein Körper fit ist, desto später wird er im Alter schlaff sein.
Blutschlumpf schrieb:Ich nicht.
Ich gleich Muskeln durch Verstand aus![]()
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
ALCx
Commander
Ich mache seit gut 3 Monaten Bodybuilding richtig, und so wie es aussieht, werde ich auch die nächsten Jahre dabei bleiben. Auf Studio hatte ich keinen Bock, habe mir ein kleines Homegym eingerichtet.
Der Gründe warum ich angefangen habe waren:
1. Der Bierbauch ist immer größer geworden(habe auch sehr viel Bier getrunken
),
2. Schmerzen in den Handgelenken und im Kreuz(habe die letzten Jahre fast nur vorm PC gehockt, beruflich und privat),
3. Total schlaffer Körper...keinerlei Muskeln und viel zu hoher Körperfettanteil,
4. Ins Freibad habe ich mich nicht mehr so recht getraut...ist blöd wenn man die ganze Zeit den Bauch einziehen muss
....so alt bin ich ja noch nicht...
Was es bis jetzt gebracht hat, bzw. was sich geändert hat:
1. Der Bierbauch verschwindet langsam,
2. Die Schmerzen in Kreuz und in den Handgelenken sind weg,
3. Der schlaffe Körper nimmt langsam Konturen an und die Muskeln wachsen
,
4. Ich rauche nicht mehr(das war wohl der erste Schritt zu einer gesünderen Lebensweise, der aber schon ne ganze Weile her ist),
5. Ich trinke kaum noch Alkohol(Bier ist erstmal komplett abgesetzt, Schnaps trinke ich sowieso nicht)
6. Achte bei meiner Ernährung nun darauf, was ich da so esse und trinke, also nur noch Gesundes.
Ziele:
1. Sixpack. Wird zwar schwierig(schlechte Genetik, Fett setzt als erstes am Bauch an)...aber mit der Zeit hoffe ich doch mal, dass ich das wenigstens annähernd hinbekomme,
2. Einen guten, athletischen Körper, gute Proportionen ... nicht zu überdimensioniert(ala Arnold etc.),
3. Möglichst niedrigen Körperfettanteil damit die Muskeln auch zum Vorschein kommen(Sixpack),
4. Ich will auch im Alter gut aussehen,
5. Ich will mindestens 90 Jahre alt werden
.
Ich hoffe mal das ich diesen Sport auch die nächsten Jahre machen kann und nichts dazwischen kommt(Verletzung etc.). Creatin ist ein normales Supplement, welches weder gefährlich, noch verboten ist. . Sollte man aber erst nach 1-2 Jahren nehmen, ist am Anfang unnötig und Geldverschwendung. Von Anabolika, Steroiden und den ganzen Müll halte ich absolut nichts.
Achso, falls ich privat drauf angesprochen werde, sage ich das ich Krafttraining oder Fitness mache. Sobald man sich als Bodybuilder "outet", wird man gleich in eine Schublade gesteckt
.
Der Gründe warum ich angefangen habe waren:
1. Der Bierbauch ist immer größer geworden(habe auch sehr viel Bier getrunken
2. Schmerzen in den Handgelenken und im Kreuz(habe die letzten Jahre fast nur vorm PC gehockt, beruflich und privat),
3. Total schlaffer Körper...keinerlei Muskeln und viel zu hoher Körperfettanteil,
4. Ins Freibad habe ich mich nicht mehr so recht getraut...ist blöd wenn man die ganze Zeit den Bauch einziehen muss
Was es bis jetzt gebracht hat, bzw. was sich geändert hat:
1. Der Bierbauch verschwindet langsam,
2. Die Schmerzen in Kreuz und in den Handgelenken sind weg,
3. Der schlaffe Körper nimmt langsam Konturen an und die Muskeln wachsen
4. Ich rauche nicht mehr(das war wohl der erste Schritt zu einer gesünderen Lebensweise, der aber schon ne ganze Weile her ist),
5. Ich trinke kaum noch Alkohol(Bier ist erstmal komplett abgesetzt, Schnaps trinke ich sowieso nicht)
6. Achte bei meiner Ernährung nun darauf, was ich da so esse und trinke, also nur noch Gesundes.
Ziele:
1. Sixpack. Wird zwar schwierig(schlechte Genetik, Fett setzt als erstes am Bauch an)...aber mit der Zeit hoffe ich doch mal, dass ich das wenigstens annähernd hinbekomme,
2. Einen guten, athletischen Körper, gute Proportionen ... nicht zu überdimensioniert(ala Arnold etc.),
3. Möglichst niedrigen Körperfettanteil damit die Muskeln auch zum Vorschein kommen(Sixpack),
4. Ich will auch im Alter gut aussehen,
5. Ich will mindestens 90 Jahre alt werden
Ich hoffe mal das ich diesen Sport auch die nächsten Jahre machen kann und nichts dazwischen kommt(Verletzung etc.). Creatin ist ein normales Supplement, welches weder gefährlich, noch verboten ist. . Sollte man aber erst nach 1-2 Jahren nehmen, ist am Anfang unnötig und Geldverschwendung. Von Anabolika, Steroiden und den ganzen Müll halte ich absolut nichts.
Achso, falls ich privat drauf angesprochen werde, sage ich das ich Krafttraining oder Fitness mache. Sobald man sich als Bodybuilder "outet", wird man gleich in eine Schublade gesteckt