Boost aktiviert sich nicht!

Ich bin grad am downloaden des windows updates und sehe das, ist das normale das alle anderen threads temperatur haben nur der 1, nicht
Ergänzung ()

janer77 schrieb:
dann nehm den "ryzen balanced".

Am besten davor noch den aktuellen Chipsatz-Treiber installieren: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

Oder noch besser: du machst erst das Upgrade auf 1903. Geht relativ schnell, wenn du zumindest eine 50er DSL Leistung hast.
Dann CHipsatztreiber aktualisieren, Energiemanagent auf "ausbalanciert". Dann Grafiktreiber auf den neuesten Stand bringen.
Und was soll ich machen wenn auch das nicht funktioniert?

Anhänge

• Screenshot_10.png
    Screenshot_10.png
    7,3 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Warte doch erstmal ab, bis es soweit ist. Dann schauen wir weiter.

Den ersten Teil verstehe ich nicht.

Das ganze Thema wurde doch schon X-mal behandelt.
Du brauchst:
Windows Version 1903
Den aktuellsten Chipsatz-Treiber
Den Ryzen-Balanced Energiesparplan (sicherstellen, dass Minimale Prozessorleistung auf 0% steht)
Das aktuellste Bios

Das alles machen und wenn DANN etwas nicht richtig läuft, darfst Du noch mal fragen ;)

Ja habe ich das einzige was ich nicht probiert habe war der ryzen balancierte aber mache erst das Update auf Windows 10 1903 was grade läuft und stelle dann um wenn es dann noch immer net geht melde ich mich.

Also wenn du den energiesparplan meinst dann grade auf hoch später nach dem Update dann auf ryzen basiert

Ne also hatte es vorher auf ausbalanciert dann habe ich es auf hoch gestellt noch immer keine Änderung und jetzt bleibt mir nur noch das ryzen ausbalancierte
Ergänzung ()

also windows update ist fertig habe sparplan auf ryzen ausbalanciert und der takt hat sich nicht geändert und immer wenn ich in ändere setzt er sich nach dem neustart zurück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben