Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boost aktiviert sich nicht!
- Ersteller Rollingten
- Erstellt am
Ich bin grad am downloaden des windows updates und sehe das, ist das normale das alle anderen threads temperatur haben nur der 1, nicht
Ergänzung ()
Und was soll ich machen wenn auch das nicht funktioniert?janer77 schrieb:dann nehm den "ryzen balanced".
Am besten davor noch den aktuellen Chipsatz-Treiber installieren: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/
Oder noch besser: du machst erst das Upgrade auf 1903. Geht relativ schnell, wenn du zumindest eine 50er DSL Leistung hast.
Dann CHipsatztreiber aktualisieren, Energiemanagent auf "ausbalanciert". Dann Grafiktreiber auf den neuesten Stand bringen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Teil und wie meinst du verstehst es nicht?
Silent3D
Commander
Das ganze Thema wurde doch schon X-mal behandelt.
Du brauchst:
Windows Version 1903
Den aktuellsten Chipsatz-Treiber
Den Ryzen-Balanced Energiesparplan (sicherstellen, dass Minimale Prozessorleistung auf 0% steht)
Das aktuellste Bios
Das alles machen und wenn DANN etwas nicht richtig läuft, darfst Du noch mal fragen
Du brauchst:
Windows Version 1903
Den aktuellsten Chipsatz-Treiber
Den Ryzen-Balanced Energiesparplan (sicherstellen, dass Minimale Prozessorleistung auf 0% steht)
Das aktuellste Bios
Das alles machen und wenn DANN etwas nicht richtig läuft, darfst Du noch mal fragen
Ok mache ich
cartridge_case
Fleet Admiral
Hast du mittlerweile eigtl einfach mal den Energiesparplan gewechselt und probiert?
Ja habe ich das einzige was ich nicht probiert habe war der ryzen balancierte aber mache erst das Update auf Windows 10 1903 was grade läuft und stelle dann um wenn es dann noch immer net geht melde ich mich.
maikrosoft
Commander
Für einen R1600 benötigt man nicht den von AMD mitgelieferten Plan.
Quelle: https://www.pc-magazin.de/news/wind...e-ryzen-energiesparplan-download-3198544.html
Mit der Windows 10 Version 1709 liefert Microsoft den Energiesparplan für Ryzen-Prozessoren von AMD mit.
Quelle: https://www.pc-magazin.de/news/wind...e-ryzen-energiesparplan-download-3198544.html
Ich probiere es trotzdem mal.
cartridge_case
Fleet Admiral
Auf welchen?Rollingten schrieb:Ja habe ich
Also wenn du den energiesparplan meinst dann grade auf hoch später nach dem Update dann auf ryzen basiert
cartridge_case
Fleet Admiral
Das war er schon am Anfang. Denke du hast ihn geändert?!Rollingten schrieb:dann grade auf hoch
Ne also hatte es vorher auf ausbalanciert dann habe ich es auf hoch gestellt noch immer keine Änderung und jetzt bleibt mir nur noch das ryzen ausbalancierte
also windows update ist fertig habe sparplan auf ryzen ausbalanciert und der takt hat sich nicht geändert und immer wenn ich in ändere setzt er sich nach dem neustart zurück
Ergänzung ()
also windows update ist fertig habe sparplan auf ryzen ausbalanciert und der takt hat sich nicht geändert und immer wenn ich in ändere setzt er sich nach dem neustart zurück
Zuletzt bearbeitet: