Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit dem jetzigen Wissen (keine HDDs) würde ich mal eine leere SSD nehmen, alle anderen Datenträger vom System trennen und zu testen mal Windows frisch drauf installieren, aber komplett mit Treiber und Updates...
Sonst nackt lassen. So kannst du zumindest mal weiter eingrenzen.
Da die lange Wartezeit ja erst beim Win-Bootvorgang ist, ist dort auch der Fehler zu suchen...
nein aber wenn du neues Mainboard usw. ohne Windows neu zu installieren, dann kann das schon die Ursache sein. zB. falsche/fehlende Treiber. Oder ein Windows-Eintrag im Bootloader, der ins Leere führt. Ist Windows auf der NVME? Zeige bitte mal einen Screenshot der Windows-Datenträgerverwaltung. Sind Fragezeichen im Gerätemanager?
der Link ist nicht öffentlich und ich möchte meinen Google Account nicht nutzen um Zugriff anzufordern. Sende mir einen Link per Direktnachricht ohne Bechränkungen.