Boot fehler

anti_virus12

Newbie
your system last boot fail or POST interupted

Hi,

wie oben kommt bei jedem pc start da zu geht meine grafikkarte nciht mehr
also vor ca. 2 wochen habe ich ein neu start meines pc´s gemacht habe machte meine grafikkarte komische gereusche also der lüfter setzte aus und ging dann wieder nach dem ich dann den pc aus und wider an mache gemacht habe drehte der lüfter auf 100% ob wohl der lüfter beim start nur ca. 40 % hat (ist hör bar) da ich das schon mal hatte als ich noch ein zuschwaches Netzteil in meinem pc hatte das ich dann auch aus getauscht habe ... das mir dem aussetzen des lüfters manch mal vor kam da dann auch dir nachricht kamm aber nach einem neustart war alles wieder okay

jetzt komm immer diese nachricht und die wie gesagt geht dir grafikkarte nicht nach neu aufsetzen meines systems hat sich nicht verändert *leider* ich habe in letzter zeit mein pc mit meiner on borad grafikkarte (so konnte ich die nachricht lesen)
bim booten von meinem pc dauert es eine zeit lang bis es überhaupt was einzeigt vorher hört es sich so an was wollte mein DVD laufwerk irgent was zu lesen ...

ich habe auch mein bios auf die neuste version gebracht auch ander grafikkarten ausprobiert

ich weis nicht mehr weiter....
BITTE UM HILFE

Motherborad: Asus P5N-73AM
CPU: Intel Pentium D 3.20 Ghz
Win 7

Zurück
Oben