Boot Probleme durch eine Geschenkte Sata Festplatte

Stevie4112

Cadet 1st Year
Guten Nabend

Ich habe ein Problem!Ich habe eine Sata Festplatte geschenk bekommen.Habe Sie auch an den Onboard Steckplatz angeschlossen...Meine andere Festplatte mit Xp . läuft auch auf einen Sata...So mein Problem ist...Beim Hochfahren meines PC konnte ich in ein Raid Menü gehen...HAbe mich da wohl versehentlich Verdrückt...Wollte die Platten nicht in Raid schalten.Die geschenke lief aber mal in einem....So mein Rechner Bootet seit dem nicht mehr von der alten Festplatte...Beim Hochfahren läuft alles ganz gut, habe auch alle Boot Laufwerke im Bild etc danach kommt eig. immer Windows xp,aber nun kommt ein Nvidea Boot Agent .PXE 2,0 bla bla...nach einer weile sagt er denn DISK BOOT FAILURE,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS Enter...NAch diesem Fehler habe ich die geschenke platte abgehängt...Und nochmal einen Neustart gemacht...Immer das selbe, kann auch die XP Cd ins Laufwerk tun Bootet nicht...HAbe das Asus Board A7n8x deluxe mit dem Phoenix Bios...Kann mir einer Helfen dabei???? P.S.Kenne mich nicht im Bios gut aus!!!!
MFG Stephan

Auf die Idee bin ich auch auch schon gekommen aber wo im Phoenix Bios schalte ich genau diesen Controller aus?

Zurück
Oben