Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Sehr nett von dir

Hab ich schon erwähnt, dass ich ein "Sicherheitsfanatiker" bin
. Es werden täglich Backups von der betroffenen Platte gemacht. Sonst wäre ich das Re-Alignment gar nicht so bilnd angegangen. Daher habe ich heute Morgen, bevor ich eine komplette Wiederherstellung der SSD mache, einfach mal nur die 100 MB Partition wiederhergestellt. Jetzt ist in der Datenträgerverwaltung auch wieder alles gut. Sie wird als NTFS angezeigt. Musste nur noch nachträglich die C Partition auf Aktiv setzen.
Wenn ich hochfahre bekomme ich schon mal kein Disk Read Error mehr, sondern dass der BootManager fehlt. Hört sich für mich erstmal nach einem Fortschritt an. Jetzt muss ich nur noch nach einer Möglichkeit suchen direkt aus Windows den BootRecord zu reparieren und bin hoffentlich durch mit der Sache.
EDIT: Es fehlt nicht der BootRecord, sondern der BootManager
Hab ich schon erwähnt, dass ich ein "Sicherheitsfanatiker" bin
Wenn ich hochfahre bekomme ich schon mal kein Disk Read Error mehr, sondern dass der BootManager fehlt. Hört sich für mich erstmal nach einem Fortschritt an. Jetzt muss ich nur noch nach einer Möglichkeit suchen direkt aus Windows den BootRecord zu reparieren und bin hoffentlich durch mit der Sache.
EDIT: Es fehlt nicht der BootRecord, sondern der BootManager
Zuletzt bearbeitet: