Bootet nicht mehr

Niedi72

Lt. Junior Grade
Hallo, welche Graka ich hab das seht Ihr ja an meiner Sig. Nun ich hatte bis gestern immer noch das CP und halt immer den den neusten Catalyst auf meinem Rechner.
Jetzt dacht ich mir "ach jetzt machste mal den Controle Center drauf", also zieh ich das Teil bei ATI:) .
Dann deinstall. ich den ganzen alten Ati Kram über SOFTWARE-Neustart.
OK alles soweit in Ordnung, danach install. den Controle Center inklusive Treiber..alles funz, toll denk ich, nun bekanntlich muß man dann ein Neustart machen..ok.

Aber dann! :freak: Kommt eine Meldung das ich vor kurzem eine Hardware änderung vorgenommen hätte blablabla..oder stromausfall gewesen wäre.
Ich hatte jetzt nehrer möglichkeiten zu booten...im abgesichten Modus, mit Netzwerk..?, usw Ihr kennt das bestimmt. Naja dacht ich, dann halt mal im abgesicherten Modus ABER ich hatte kurz eine schwarzen Bildschirm und dann...bootet er wieder von vorne und ich komme wieder in das Bild mit den verschieden Modisauswahl.

Also ich habe einiges versucht und es half nur ne Neuinstall. Von XP...
Ich würde aber gerne mal wissen was das war.

Interessant, viel mehr kann man dazu aber auch nicht sagen :p

(Hast du den aktuellen Catalyst nebst CCC nach der XP-Neuinstall auch wieder installiert?) Da im abgesicherten keine Treiber Dritter geladen werden kann das Problem nicht im Treiber selbst liegen, sondern vielmehr im Control Center, dass irgendwo eingegriffen und irgendwas verändert hat.

Das hört sich ja echt verrückt an, würde auch sagen, dass es sich dabei nicht um ein Treiberproblem handelt, da im abgesichterten Modus keine Treiber geladen werden.

OK mal Merci hat wohl schonst kein ne Idee...trotzdem danke

Sapphire Forum
Zurück
Oben